Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Der neue Termin ist am 19.7.19 um 19.00 Uhr. Wieder im Anker in Efringen-Kirchen.
 
Nicht vergessen, am 19.7.19 ist unser Treffen in Efringen-Kirchen. Hoffentlich bei schönen und warmen Wetter. Ich komme etwas später, da ich bis 19.00 Uhr arbeite.
 
Wir rollen auch an. Muss nur beim Sohnemann noch das Thema Licht am Trike überarbeiten. :sneaky:
 
Ich kann leider nicht kommen, da wir am 19. unsere Chefin verabschieden.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und schönes Wetter.
 
ich komme definitiv und bringe noch einen Freund mit. Werden vorher noch unser Zelt am Luginsland aufschlagen, wird ggf. 19:30.....Samstag werden wir noch ein wenig durchs Elsass cruisen und am Sonntag noch in Breisach ein paar Freiburger Liegeradler zur Kaiserstuhlrunde treffen :D

dasmusste einfach sein, nachdem ich schon wieder neidvoll über die Sommertour von @crummel etc gelesen hab.....viel Spass euch dreien !
 
Also dann schlage ich vor, dass Ihr alle mal Euren Terminkalender mitbringt und bei der "Regierung" (sofern vorhanden) schon mal die Bewilligung für eine kleine Ausfahrt im Sommer 2019 einholt. Routen- und Terminvorschläge sind auch gerne gesehen. :rolleyes:
 
Wenn alles gut läuft, rolle ich morgen über zwei schöne Radbrücken in meine alte Heimat und
schlage meine Hundehütte in Hüningen auf.
Dann besuche ich natürlich auch unseren Nachbarstammtisch im Anker.

Grüße aus dem Schwabenland

Gugla
 
Andrew hat den Tisch reserviert. Ich kann das noch klären. Soll ich einen Tisch draußen reservieren?
 
Auf meinem Heimweg wurde ich von Fledermäusen und Igeln begleitet, auf den Höhen des Dinkelberg habe ich den Fast-Vollmond über dem Hotzenwald genossen.
Prima, war wieder ein interessanter Abend.(y)
@Rheinknie gibt es schon Ideen für die gemeinsame Tour?
 
#Gugla
War klasse ein Besuch vom Nachbarstammtisch zu haben. (y)
Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen !
 
Ja, hat mir super gefallen bei euch.
Bin am Samstag noch einmal nach Efringen-Kirchen geradelt, um auf glattem deutschem Asphalt nach Hause zu rollen.
Die Umleitungen haben mich mehr ausgebremst als die Hitze (lange 35° Reifentemperatur).

Gruß an die symbadischen Liegeradler und Velonauten
 
Zurück
Oben Unten