Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Beiträge
1.071
Ort
Markgräfler Land
Liegerad
Flux S-900
Ich habe mir schon die Zähne geputzt, daher muss mein Gerstensaft ohne Alkohol im Kühlschrank warten.

Da jetzt erst mal Urlaub angesagt ist, werde ich nach überstandener Erkältung mal ein paar Runden mit der Liege drehen.
 
Beiträge
6
Ort
Staufen
Hallo zusammen,

Bin seit Mitte März glücklicher Besitzer von diesem Strada und hab die ersten 1000km hinter mir. Jetzt bekomme ich Lust mal in einer Gruppe zu fahren. Ich bin sesshaft in Staufen und hab gesehen, dass es auch ein paar wenige Leute hier in der Nähe gibt.
Es wird noch schwer mich von meiner Familie loszureißen, weil meine 2 kleinen Corona bedingt im Home-Boring sind. Daher kann ich keinen ganzen Tag dafür opfern, aber das wird sich dann zeigen, wenn die Planung konkreter wird. Daher die Frage an euch, wer Lust auf eine ungezwungene Tour zwischen Markgräfler-Land und Ortenau hat..
Viele Grüße
Julian
 
Beiträge
354
Ort
im Wehratal
Trike
Hase Kettwiesel
Hallo Julian, willkommen im Forum und bei unserem Stammtisch. Schickes Strada, gefält mir gut. Bezüglich gemeinsame Ausfahrt bin ich mit meinem Wiesel nicht der richtige Partner. Aber @ccp oder vielleicht @lagu wären vielleicht nicht abgeneigt.
 
Beiträge
611
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Hallo Julian,
Herzlich willkommen hier. Im Moment bin ich gesundheitlich wieder eingeschränkt und kann deshalb nur kleine Touren fahren. Ch die Schließung der Grenze zur Schweiz muss ich auch jede Tour die nicht ins Wiesental geht, mit mehreren ekligen Höhenmetern starten. In meiner momentanen Situation leider nicht möglich.
Wenn die Grenze wieder offen ist, können wir uns gerne mal im Markgräflerland treffen. Ich denke, in nicht allzu ferner Zukunft wird auch wieder ein Treffen im Anker möglich sein. Im Nebenzimmer können wir gut mit Abstand und Anstand sitzen :)

cu
Toni
 

ccp

Beiträge
490
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
wer Lust auf eine ungezwungene Tour zwischen Markgräfler-Land und Ortenau hat..
wäre tatsächlich ich, hatte gerade den gleichen Gedanken. Es gäbe noch ein neues QV ich glaube bei Kenzingen und das neue rote Alpha7 von @S2000 bei Bad Krozingen zu bestaunen.
Da ich mein linkes Bein wegen Knieverletzung noch weiter trainieren will, würde sich der kommende Sonntag anbieten....Treffpunkt und Uhrzeit bin ich völlig frei, da gerade Strohwitwer ....
 

ccp

Beiträge
490
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
Ich korrigiere: kein QV, sondern auch ein Strada hat @amantido in Kenzingen. Mag er vielleicht auch dazukommen ? Kenne sogar noch ein weiteres rotes Strada mit Motor, aus Bad Krozingen, glaube ich, habe aber keinen Kontakt und ist wohl nicht im Forum aktiv.
Das wären dann schon drei mit @amantido ...immer diese Häufungen....außer mir kenne ich noch drei weitere hier, die Speedmachine fahren.
 

ccp

Beiträge
490
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
Jetzt bin ich verwirrt, @amantido: Du hast doch das S/W-QV aus dem Norden geholt, wie komme ich darauf, Du hättest ein rotes Strada ?
Habe gerade nochmal den Verkauf von @StefanB entdeckt, das war ein C-Strada in S/W......ich bitte um Aufklärung
 
Beiträge
6
Ort
Staufen
Danke für eure Rückmeldungen.
Ich hatte auch eine Tour Bad Krozingen-Freiburg-Kenzingen-Kaiserstuhl gedacht und die VMs in der Gegend bestenfalls mit einzubeziehen.

@lagu : schade dass es bei dir nicht passt. Lörrach ist doch in D, da hättest du keine Probleme mit der Grenze...

@ccp : Sonntag passt gut. Freut michb

@amantido und @S2000 gerne auch mit euch!

In BK habe ich bisher noch kein VM gesehen und wenn ich die Reaktionen der Menschen dort sehe, dann haben die auch noch keins gesehen...
 

ccp

Beiträge
490
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
@ponto: Mal sehen, wer sich noch meldet....dann legen wir Treffpunkt und so fest. Kaiserstuhlrunde im Strada letztes Wochenende habe ich gerade so hinbekommen mit gefühlten 75 Prozent Kraft im linken Bein. Rasen ist grad nicht, kannst die Haube daheim lassen
 
Oben