Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Beiträge
1.071
Ort
Markgräfler Land
Liegerad
Flux S-900
Geh mal davon aus @lagu, dass dem so ist.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben und bei dem aktuell schönen Wetter kann jeder für sich schöne Ausfahrten machen.

Bleibt gesund und passt bitte auf Euch auf!
 
Beiträge
354
Ort
im Wehratal
Trike
Hase Kettwiesel
Ich stelle mir gerade vor, alle treffen sich im Anker, gemeinsam am Tisch, jeweils 1,5 Meter Abstand zueinander. Im Nebenzimmer wäre genug Platz dafür. Und dann müsste das Treffen vielleicht um 15:00 beginnen, weil wir ja um 18:00 wieder raus müssen.
 
Beiträge
94
Ort
79618 Rheinfelden
Velomobil
Quest
Das Treffen kann nicht stattfinden. Alle Gaststätten sind geschlossen und es gibt ein Kontaktverbot. Somit hat es sich erledigt. Sobald alles wieder normal läuft, können wir wieder ein Treffen planen. Bis dahin bleibt alle schön zu Hause.
 
Beiträge
1.541
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
wg. Grenze für die Pingeligen: ok, für mich dicht bzw. für eventuelle Teilnehmer aus der Schweiz dicht, die Ausnahmen für in D. arbeitende o.ä. lasse ich jetzt 'mal aussen vor. Wundert mich, dass Kneipen in Deutschland erst vor kurzem geschlossen wurden. In der Schweiz sind die Kneipen schon seit 3 Wochen dicht.
 
Beiträge
1.071
Ort
Markgräfler Land
Liegerad
Flux S-900
Wir könnten einen virtuellen Stammtisch hier im Forum machen.
Gute Idee. Wir machen den ersten Video-Stammtisch. Dann können die Teilnehmer aus auch der gesamten Republik anreisen und @Sunny Werner braucht keinen Platz auf unserer Couch.

In der Schweiz sind die Kneipen schon seit 3 Wochen dicht.
Deshalb sind ja einige Schweizer nach Deutschland gefahren und haben Platz in unseren Kneipen gefunden. Das wird hoffentlich auch in Zukunft so sein. Natürlich unter anderen Bedingungen und mit weniger Corona, aber wir freuen uns auf jeden Teilnehmer/-in am Stammtisch!
 
Beiträge
1.541
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
wundert mich jetzt, dass manche Schweizer noch in die deutschen Kneipen gehen konnten. denn seit 2.5 Wochen darf man, so weit ich informiert bin, die Grenze nur noch aus trifftigem Grund (Berufspendler, ...) überqueren. Sei's d'rum, freue mich jedenfalls auf den nächsten Stammtisch.
 
Beiträge
354
Ort
im Wehratal
Trike
Hase Kettwiesel
So, jetzt bin ich mit 1Stunde verspätung hier im virtuellen Stammtisch angekommen. Es scheint ausser mir niemand hier zu sein. Nun gut, ich warte mal, vielleicht kommt noch jemand. @Rheinknie kommt sonst auch etwas später; vielleicht noch einige andere!
 
Oben