• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Beiträge
587
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Ich habe am 31.1. einen Termin in Freiburg. Mit dem VM hin ist im Moment utopisch und Auto soll ich nicht mehr fahren. Ich muss mal sehen wie ich es organisiere. Kommen will ich auf jeden Fall. Ich hoffe nur, die behalten mich nicht da in der Uniklinik.
 
Beiträge
88
Ort
8213 Neunkirch
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
HP Streetmachine
Da hätte ich sogar Ferien und könnte mal kommen. Und am nächsten Tag dann gleich Richtung Luzern zur GV von futurebike am Sonntag. Mal sehen, was die Familie so sagt. Übernachtung ist dann auch wichtig, denn zelten ... :unsure: ... brauch ich im Winter nicht
 
Beiträge
587
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Danke für das super Angebot :love:
Ich weiß erst wann's vorbei ist, wenn ich gehen kann. Aber ich sollte schon rechtzeitig springen dürfen. Den 18:15 - Zug sollte ich erwischen.
 
Beiträge
982
Ort
Markgräfler Land
Liegerad
Flux S-900
Beiträge
587
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Ich muss mal schauen, wie lange das geht in der Uniklinik und würde mich per PN bei Dir melden, wenn ich weiß, wann ich fertig bin.
 
Beiträge
28
Ort
Kenzingen
Muss nicht direkt beim Stammtisch Treffen sein. Geht eher allgemein darum ob ich ein QV mit meinem Auto transportiert bekomme oder nicht.
 
Beiträge
587
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
@amantido Wo siehst Du denn das Problem? Gewicht kann's ja nicht sein. Ich denke, man kann es sowohl mit dem Fahrradträger als auch direkt auf dem Dach stehend transportieren. Darf halt kein Gogomobil sein.
 
Beiträge
587
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Zur Not müsste es mit drei Schienen klappen. Ich kann Dir aber auch zwei bis vier Stück ausleihen.
Wo willst Du es denn abholen? Von Elmi würde ich es selbst heim fahren.
 
Oben