Hallo ihr alle,
das Wetter wird langsam besser und die Lust aufs Radfahren steigt, wenn ich das auch den ganzen Winter gemacht habe.
Letztes Jahr war bei mir landunter wegen Beinbruch im Dezember 2023, dann bis Ende Frühjahr ´24 Reha und KG-Termine, dann mit Wohnungssuche und Kauf beschäftigt, im Herbst Umzug und Renovierung (auch noch nicht ganz abgeschlossen) , im Januar diesen Jahres habe ich dann den langen Nagel und Schrauben aus dem Oberschenkel rausholen lassen, da ich das ganze letzte Jahr immer leichte Schmerzen damit hatte. Nun ist alles gut, es stehen noch ein paar KG-Termine an, dafür zwickts jetzt im linken Knie und nächste Woche steht auch noch eine Augen-OP an, braucht man alles nicht und geht mir gehörig auf den Wecker. Bis ich wieder gescheit sehen kann, werden noch einige Wochen ins Land gehen.
Zum Strada-Fahren kam ich im letzten Jahr nur wenige Male, viel mehr als z.B. eine sommerliche Feierabendrunde von Freiburg an den Rhein in Breisach (Radler trinken zum Sonnenuntergang) war nicht drin. Ich konnte nichtmal das Strada in unsere neue Wohnung mitnehmen, da es dort keinen Stellplatz dafür gibt, so dass es noch am alten Platz in der TG steht. Das ist zwar nur ein paar Minuten zu Fuß, aber spontane Nutzung ist anders. Dennoch frage ich mal hoffnungsvoll an, ob es mal wieder ein Treffen geben sollte (vielleicht gegen Ende April ?).
So ganz ohne Strada-Fahren kann es ja schließlich nicht weitergehen....
LG Claus