Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Wie ist mittlerweile der Stand zum Treffen ?
Als ich vergangenes Wochenende Andrew und seine Frau getroffen habe, meinten diese das Sie in dem Zeitraum im Urlaub sind.
Wollen wir evtl. einen späteren Termin ins Auge fassen? Es sind wohl doch noch einige im Urlaub.
By the way, habe ich heute bei meiner Sonntagsrunde Julien aus Kembs kennengelernt. Er erklärte mir das es wohl im Raum Kembs eine Community mit 5 weiteren VM Fahrern gibt. Ich vermute mal das da auch Kontakte dabei sind die @ccp in der Vergangenheit auch schon hatte.
Julien zeigte sich interessiert an einem Treffen zum Stammtisch falls es bei Ihm zeitlich auch passt.

Anhänge

• IMG_2905.jpeg
    IMG_2905.jpeg
    642,8 KB · Aufrufe: 11
Außer das Wochenende vom 16./17.11. sind alle Wochenende bis Weihnachten bei mir noch verfügbar. Ab November kann meine Frau das Bülk 4 More vorführen...

Vielleicht sollten wir uns Mitte / Ende November treffen? Dann könnte @singlehower zusammen mit seiner Frau am Treffen teilnehmen, und die anderen könnten ein neues VM angucken?

Würde Euch ja gerne mal wieder treffen, im Moment bin ich aber überhaupt nicht mobil. Das Kettwiesel wird nur noch mit Handgas betrieben und am Horizont meldet sich schon das UpDowngrade zum Seniorenmobil. :mad:
Mal sehen, wenn der Termin und die Verfassung passen, stoße ich gern mal wieder dazu.

Hallo Lagu, das ist sehr schade das zu hören. Evtl. Gibt es ja noch die Möglichkeit bei einem der nächsten Treffen mit dem PKW mit genommen zu werden.

Update zum Anker. Ich wollte vergangenen Sonntag auf meiner Runde kurz auf einen Kaffee anhalten. Dort hing allerdings ein Schild mit dem Hinweis vorübergehend geschlossen. Dito auf der Homepage.
Alternative wäre für den nächsten Termin auch wieder der Sternen in Istein, oder auch eine andere Lokation.

Sternen waren wir ja schon mal, war gut. Momentan wird Barbaras B4M lackiert. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wann wir zu zweit anreisen können.

Zurück
Oben Unten