Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hier ist der aktuelle Plan, soweit nicht noch Änderungswünsche kommen
==> BRouter web client
Da sieht man auch den genauen Startpunkt
Umkehr in Ihringen ist da nicht erforderlich, weitgehend Rad- und Feldwege, Gesamtrunde Krozingen - Krozingen rund 50 km
Und das Wetter wird auch halbwegs trocken vorausgesagt (außer meiner Anfahrt)
Wetter Breisach am Rhein morgen | wetter.com
Regen oder Sonne? So wird das Wetter morgen in 79206 Breisach am Rhein. Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage auf wetter.com.www.wetter.comWetter Opfingen (Freiburg im Breisgau) morgen | wetter.com
Regen oder Sonne? So wird das Wetter morgen in 79112 Opfingen. Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage auf wetter.com.www.wetter.comWetter Niederrimsingen (Breisach am Rhein) morgen | wetter.com
Regen oder Sonne? So wird das Wetter morgen in 79206 Niederrimsingen. Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage auf wetter.com.www.wetter.comWetter Freiburg im Breisgau morgen | wetter.com
Regen oder Sonne? So wird das Wetter morgen in 79098 Freiburg im Breisgau. Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage auf wetter.com.www.wetter.comWetter Bad Krozingen morgen | wetter.com
Regen oder Sonne? So wird das Wetter morgen in 79189 Bad Krozingen. Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage auf wetter.com.www.wetter.com
Hallo in die Runde,
wollen wir uns wieder einmal zu einem Stammtisch treffen, ggf. mit einer Ausfahrt davor ?
Treffpunkt Anker in Efringen ?
Ich werfe mal einfach als Datum den 28.9. in den Raum, bin aber flexibel.
Freue mich auch Eure Rückmeldungen !