Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Beiträge
570
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Ich kann leider nicht kommen, da wir am 19. unsere Chefin verabschieden.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und schönes Wetter.
 

ccp

Beiträge
369
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
ich komme definitiv und bringe noch einen Freund mit. Werden vorher noch unser Zelt am Luginsland aufschlagen, wird ggf. 19:30.....Samstag werden wir noch ein wenig durchs Elsass cruisen und am Sonntag noch in Breisach ein paar Freiburger Liegeradler zur Kaiserstuhlrunde treffen :D

dasmusste einfach sein, nachdem ich schon wieder neidvoll über die Sommertour von @crummel etc gelesen hab.....viel Spass euch dreien !
 
Beiträge
924
Ort
Markgräfler Land
Liegerad
Flux S-900
Also dann schlage ich vor, dass Ihr alle mal Euren Terminkalender mitbringt und bei der "Regierung" (sofern vorhanden) schon mal die Bewilligung für eine kleine Ausfahrt im Sommer 2019 einholt. Routen- und Terminvorschläge sind auch gerne gesehen. :rolleyes:
 
Beiträge
611
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Wenn alles gut läuft, rolle ich morgen über zwei schöne Radbrücken in meine alte Heimat und
schlage meine Hundehütte in Hüningen auf.
Dann besuche ich natürlich auch unseren Nachbarstammtisch im Anker.

Grüße aus dem Schwabenland

Gugla
 
Beiträge
611
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Ja, hat mir super gefallen bei euch.
Bin am Samstag noch einmal nach Efringen-Kirchen geradelt, um auf glattem deutschem Asphalt nach Hause zu rollen.
Die Umleitungen haben mich mehr ausgebremst als die Hitze (lange 35° Reifentemperatur).

Gruß an die symbadischen Liegeradler und Velonauten
 
Oben