Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Für Zuschauer und Presse stehen wir ja immer gerne Rede und Antwort. Also, der Termin ist mal vorgemerkt.
 
Können wir am 19. Juni ja auch noch im Anker besprechen - wenn wir denn dürfen :unsure:
 
Ich vermute (weiß aber nicht sicher), dass am Freitag vor dem Hotel kaum etwas los ist und dass sich dortauch kein Publikum einfinden dürfte.
Interessant für Zuschauer und damit auch für uns, die sich diesen zeigen wollen, dürfte alles sein, was sich am Samstag, 27.6, auf dem Parkplatz im Stühlinger zwischen 12 und 14 Uhr abspielt (u.a. Stände der Teams, Lemans-Start-Qualifikation und Start: Da müssen die Stromer mal heftig rennen :ROFLMAO:) .

https://ecograndprix.com/wp-content/uploads/2020/03/Schauinsland-2020-Rules-Regulations-DE-rev2.pdf
Dort vor allem interessant die Seiten 2 und 4

Wenn ich da nicht alleine bleibe, werde ich bei halbwegs trockenem Vormittagswetter sicher kommen
und würde mich natürlich über ein paar Gleichgesinnte sehr freuen.
Hat ja noch Zeit.

Vielleicht könnten wir da ja auch eine kleine Provokation platzieren, so im Sinne von:
  • Ihr werdet uns frühestens in der zweiten Runde überholen (Anmerkung: In der ersten Runde fahren wir ja erst nach dem Teilnehmerfeld los und es reicht, wenn einer Corona Burning am Schauinsland übt ;).)
  • Ein Velomobil kommt mit einer Ladung weiter als ein (fetter) Tesla.
  • Mit der Energie, die ein Tesla in einer Stunde verheizt, fahren wir eine Strecke, die der Entfernung zum Südpol entspricht (müsse man genau nachrechnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland Tour mit dem VW Bus. Irgendwo finde ich sicher ein schönes Plätzchen.
 
Passt für mich. Beißt sich zwar mal wieder mit der Critical Mass in Freiburg, aber da bin ich auch nicht regelmäßig....
 
Am Anker selbst steht nichts. Daher Webseite oder Anruf.

Alternativ ginge auch Haltingen. Da hat es ein Restaurant mit Biergarten.
 
Zurück
Oben Unten