erledigt Hitrike

Nachdem ich ja jetzt angefixt wurde und schon ab Mai nicht mal mehr in Ansatz pendeln werde (ich muss meinen Sport also tatsächlich zum ersten Mal seit zehn Jahren vollständig in die Freizeit verlegen), begebe ich mich jetzt mal auf die Suche nach etwas spaßigen zusätzlich zum tourenlastigen Scorpion.
Ich suche ein Hitrike um zukünftig etwas sportlicher unterwegs zu sein. Gerne mit Tiller, gerne in NRW und Umgebung. Anderenfalls setzt die Überführung etwas mehr Planung voraus.

Du weißt ja, dass dieses hier auch zum Verkauf stehen wird:

Stimmt, da war ja was. Ging drunter und drüber bei mir die letzten beiden Wochen, sorry. Wenn sich zwei Vorgesetzte unterschiedlicher Ebenen nicht einig sind, wo sie einen einsetzen wollen, aber auch nichts sagen wollen, bis sie sich entschieden haben...

Schaue morgen mal, dass ich an meinen Anteil vom Pflegegeld konme. Dann können wir das gerne angehen.

Kampfjet-Grundierung
In etwa so?
1775726652434.jpeg
Ein Forum voller Banausen! ;)

Da ich heute in Münster war und auf dem Rückweg schon mal sehen konnte, was mit dem Hitrike selbst nach einem fetten Infekt und entsprechend vorsichtig so möglich ist:

Suche ist beendet, ich bin zukünftig mit "Kampfjet-Grundierung" (das muss ich mal jemanden bei Bianchi erzählen) unterwegs.

Zurück
Oben Unten