Historischer Semitieflieger

Beiträge
1.132
Ort
A-6900 Bregenz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Fujin
Deine & meine Voraussetzungen gleichen sich aufs Haar - nur bist Du näher dran, bei mir käm noch der Transport dazu...

Also schlag zu!
 
Beiträge
4.602
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Der link ist futsch, das Bild auch, sehr bedauerlich. Hat jemand einen Abzug? Die Quelle ist ja genannt...
Gruß Krischan
 
Beiträge
392
Ort
Fürth
Liegerad
Flevo Racer
Ich wollte mit der doppelten Verneinung ausdrücken, dass ich es gekauft habe. Der Vorbesitzer hat mir einiges zur Historie des Rades erzählt, es scheint ein Klassiker der deutschen Liegeradszene zu sein. Ich schreibe später Mal in einem gesonderten Thread und Bilder folgen auch.

Von dem in der Verkaufsanzeige abgebildeten baugleichen ehemaligen Rad von Gunnar Fehlau hab ich einen Screenshot, weiß aber nicht, ob ich das hier hochladen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.061
Ort
82061 Neuried
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
Beiträge
1.541
Velomobil
DF
Na das erklärt, warum ich nichts von ihm gehört habe :sneaky: :) Sammlung? Das klingt nach hinstellen und anschauen. Ist doch wohl eher ein Fuhrpark :D
 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.061
Ort
82061 Neuried
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
Servus Disch,

Sammlung? Das klingt nach hinstellen und anschauen. Ist doch wohl eher ein Fuhrpark
im Prinzip hast Du recht, ich liebe die Abwechslung. Zeitweise schlummern ein paar Liegen im Keller, die dann über das Jahr doch mal an die frische Luft kommen.

Gruß
Felix
 
Oben