erledigt historischer BC Sigma 800

Beiträge
1.406
Hallo,

ich habe hier noch einen neuen(!) Sigma BC 800.
Funktionsfähig, in OVP, mit Anbauteilen etc.

Auf der Bedienungsanleitung sind noch 4-stellige PLZ... also wohl vor '93.

Ein historisches Teil, eigentlich für Liebhaber. Ich habe kein Rad, wo ich diesen BC noch anbauen möchte.

5 EUR an Selbstabholer in Chemnitz

Oder gibt es ein Museum, das sowas brauchen kann?
 

Anhänge

  • DSCN1537.JPG
    DSCN1537.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 119
  • DSCN1538.JPG
    DSCN1538.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 120
Der ist das Geld wert. Der Nachfolger mit einer blauen Taste oben läuft seit 10 Jahren an meiner Liege!
 
Kann man das Gehäuse aufschrauben?
Falls ja, ließe sich wahrscheinlich dynamogestützte LED-Beleuchtung einbauen, das hatte ich an einem 900er aus der Zeit schonmal gemacht.
 
Der ist das Geld wert. Der Nachfolger mit einer blauen Taste oben läuft seit 10 Jahren an meiner Liege!
Das kann ich toppen läuft seit 17 jahren an meinem UP und sogar bereits einmal überrundet. An alle potentiellen Käufer, diese alten Schätzchen sind sehr stromsparend und brauchen in der Regel nur alle 4-5 jahre eine neue Batterie
 
Ich nehme ihn, wenn Du ihn versendest, für die 5€ + Versand. Dürfte problemlos als Warensendung gehen. Deal?
Falls ja, Näheres per PN.
Gruß,
Aslan
 
Zurück
Oben Unten