Hinweis zum "User-Gremium"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und? Ging es nicht um mehr Transparenz?

Oder sind "Normalonutzer" außen vor und nur Gremium und die öffentlichkeit kann mitlesen? Das wär Murks...
 
Stimmt aber schon - angemeldet sieht man das Unterforum nicht, nicht angemeldet kann man es ungehindert lesen, Schreibrechte hat man allerdings nicht. Das ist schon etwas semitransparent.
 
Stimmt aber schon - angemeldet sieht man das Unterforum nicht, nicht angemeldet kann man es ungehindert lesen, Schreibrechte hat man allerdings nicht. Das ist schon etwas semitransparent.

genau so ist es - da ist was falsch. Unangemeldet kann ich lesen, angemeldet nicht. Egal wie es gedacht ist: Offen oder Intern - so ist es vermutlich verkehrt!
 
Sorry, war ein Fehler, "Vererbungslehre" ist manchmal nicht ganz einfach.

An @lotharko der Hinweis, dass es PNs gibt, die habe ich schneller auf dem Schirm ...

EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten