Himmelfahrtskommando 2020?

Beiträge
904
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Im Freien und mit Abstand braucht man doch keinen Mundschutz :unsure:
Es gibt schon Bilder, aber ich glaub nicht, daß er dein Bild in einem Forum veröffentlicht haben will, das er nicht mal kennt.
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.332
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Hi Ihr Lieben
Wir hatten uns in Coburg aus den aktuellen Anlässen mal rausgenommen. Haben aber zu zweit (Jürgen und ich) eine eigene kleine Tour an Himmelfahrt gemacht. Das Wetter war ja super und uns hat es von Coburg bis in die Vorderrhön nach Ostheim getrieben (etwas über 200 km).
Jürgen konnte endlich seinen brandneuen Milan SL Gassi führen. Der war schon total heiß drauf. Das war dann auch ne schöne straffe Tour mit einigen Höhenmetern. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Die Sache mit bayrische Liegeradtage in Sesslach habe ich noch nicht verabschiedet. Wir werden demnächst mal auf dem Zeltplatz aufkreuzen und anfragen. Vielleicht bekommen wir das ja dieses Jahr noch irgendwie hin.....
Viele Grüße
Der Lutz
 
Beiträge
904
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Hmm, hmm... wenn man folgende Meldung von heute (BR) liest, scheint es so, als könnte man an ein "Fronleichnamskommando" denken....:

Freizeitsport im Freien mit bis zu 20 Personen möglich
Ab dem 8. Juni dürfen bis zu 20 Personen gemeinsam Sport treiben. Für Fußballmannschaften beispielsweise ist es dann wieder möglich, in größeren Gruppen zu trainieren. Der Mindestabstand muss dabei gewahrt werden. Voraussetzung ist also kontaktfreies Training.

Was meint ihr so dazu...?
 
Beiträge
702
Ort
91056 Erlangen
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion
Ich als "Erfinder" der Fronleichnamsfahrt habe dieses Jahr nichts geplant. Die Rahmenbedingungen sind mir einfach noch zu unsicher.

Selber werde ich mich, wenn das Wetter mitmacht (sieht danach aus) wohl einfach mal aufs Rad setzen und ein wenig drauf los fahren.

Klaus
 
Beiträge
149
Ort
90469 Nürnberg
Liegerad
ZOX 24
Ich würde mich freuen wenn der Trupp wieder unterwegs ist.
Ein Familientreff zu Hause geht aber nicht ohne meine Wenigkeit.
Viel Spass Toni
 
Oben