Himmelfahrtskommando 2018

Beiträge
512
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Hallo zusammen,
spät, aber sie kommt - die Meldung, daß ich auch dabei bin :)
Start um 10:30 in AN - da sollte die Anfahrt mit dem Mango möglich sein, ohne kurz nach Mitternacht losfahren zu müssen:sleep:
Laut BRouter 88,6 km bei 294 hm, das sollte in 4h zu schaffen sein, jetzt, da mein Mango auf der optimalen Bereifung fast von selber fährt :D
Also, ich freue mich auf morgen :)

CU Aslan

Wegen Mittagessen: Grundsätzlich ist mir später auch lieber, aber ich bin da flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
33
Ort
91161 Hilpoltstein
Bin kurzentschlossen nun doch dabei, zumindest bis zum Mittagessen, weil ich wieder zurück nach AN muss.
Was bin ich froh, dass ich keinen Schichtdienst mehr hab.
LG Bernhard
 
Beiträge
108
Um welche Uhrzeit gehts denn morgen los in Ansbach Martin Lutherplatz?
Und wie komme ich mit meinem Trike wieder zurück nach Gunzenhausen
 
Beiträge
89
Ort
Lehrberg
Trike
HP Scorpion fs 26
Na klar wenn Platz ist immer.

Mobicard (nicht Mobikart) ist ne VGN-Monatskarte. Meine gilt für den gesamten Verbund.
 
Beiträge
84
Ort
91056 Erlangen
Liegerad
ZOX 26 Low
Trike
AnthroTech Trike
Hi,
Sorry ich habe voll verpennt :sleep:.
Ich glaube ich schaff es nicht mehr. Wartet also nicht auf mich. :eek:

Wünsche alle eine trockene Tour.

Gruß michl
 
Beiträge
316
Ort
91052 Erlangen
Liegerad
Flux S-Comp
Gute Fahrt!

Wir haben beschlossen heute am Vatertag als Familie was zu unternehmen und den anderen Familienmitgliedern fehlt die Begeisterung für stundenlanges Radfahren :)

Grüße
Florian
 
Beiträge
108
War um 20.15 Uhr wieder in Gunzenhausen.
Eine tolle Tour war das! Danke, dass ich mit teilnehmen durfte!
Vor Allem das lange, ca. 6 km lange Stück ebene Straße, die mich wie auf einem fliegendem Teppich mit Rückenwind Richtung Ghs. Hirschen trug, bleibt in Erinnerung!
Mein Trike konnte ich zum ersten Mal so richtig kennen lernen! Obwohl es ja eigentlich nicht mal meines ist!
Danke auch nochmals meinem ,,Anschieber" - hab leider den Namen noch nicht drinnen - der mich auf einigen Steigungen mit seinem rechten Arm wirkungsvoll unterstützte!
Danke auch dafür, dass er mir das Trike in Fürth auf den Bahnsteig trug und mir noch ne Fahrkarte holte. He! du hast beim nächsten Mal bei mir zwei Freibier gut!
Obwohl auf den Bahnhöfen Fürth, noch Nürnberg oder Ansbach Aufzüge vorhanden waren, half mir immer der Erste, den ich ansprach, beim Rein - und rausheben des Trikes. In Ansbach angekommen, empfing mich Nachschlag: Kalter Wind mit Regen. Aber nach 5 Minuten war ich am Auto,. Trike rein und erst mal Heizung voll aufgedreht...
He Sportfreunde! Am Samstag ist wieder Sommer! Wie wärs mit ner Runde um die Seen? Der Kleine Brommi ist schon mit 16 Grad Wasser zum Baden angerichtet!
 
Beiträge
5.693
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
Hallo Radlfan,
Die nehm ich gern ;)
Freut uns, dass Du auch wieder gut angekommen bist. Mit Namen tu ich mich auch oft schwer. Und weil wir so spät angekommen sind, war keine Zeit mehr für die große Vorstellungsrunde.
Am Berg bin ich froh wenn ich jemanden finde, kann immer Training brauchen.

Schee wars, danke für die Tourenplanung und Essensorganisation. Am Wetter war ich nicht schuld, ich hab überall aufgegessen, sogar im Cafe.
 

Anhänge

Beiträge
108
Dooxie, Du hast mir eine Fahrkarte geholt, die mich im Falle einer Kontrolle sehr arg in Bedrängnis gebracht hätte.
Es war eine Kinderkarte, außerdem ohne Radtransport, da ich keinerlei Ausweise bei mir hatte, hätten die mich aus den Zug geholt und zur Pol. gebracht.
Zum Glück kam keiner. Trotzdem nochmals Danke für deine tolle Hilfe!
 
Beiträge
108
Genau, war ja auch so geplant mit ihm, deswegen wollte ich ja bei der Gruppe bleiben, aber die Gruppe hat sich ja getrennt-
Zum Glück ging ja alles gut.
Bei der Hektik wäre ich mit dem Kartenautomaten auch nicht klar gekommen, war deshalb froh, dass Du das für mich gemacht hast. Das war ne einfache Kinderfahrt ohne Fahrrad...mann, das wäre teuer geworden...
 
Beiträge
5.693
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich muss das nochmal in Ruhe angucken, aber warum kann man für die Buchung nicht einfach + Fahrrad antippen, sondern muss die ganze Zieleingabe nochmal machen. Ist doch klar wenn ich nach Ansbach will, dass ich dann nicht das Fahrrad nach Bamberg schicken will.
Die Bahnautomaten sind so langsam und manchmal falsch kalibriert, dass man die Buchstaben auf der Bildschirmtastatur nicht trifft.
 
Oben