Himmelfahrtskommando 2016

Hallo allerseits,
ich bin als Kurzentschlossener morgen ebenfalls dabei und esse notfalls auch im stehen. ;-)
Auf meiner MobiCard kann ich noch einen weiteren Mitfahrer samt Rad kostenlos mitnehmen.
Fahre mit RE 4801 um 8:42 ab Hirschaid bis Nürnberg. Von dort um 9:38 mit RB 59093 weiter nach Roth.
Bis morgen
Felix
 
Track ist Hier zu finden. @labella-baron hat aber noch einen Schleichweg nach Hilpoltstein angekündigt. Der ist nicht erfasst.

Ich fahre so ca. 8:00 Uhr in Langwasser los. Kommt wer mit?

Dann bis dann.
 
ich wünsch Euch auch gutes Wetter und viel Spaß!
bin morgen nicht dabei, stattdessen chillen und Vater besuchen.
 
Ein pannenfreies und sonniges Himmelfahrtskommando wünsche ich Euch

Toni
Danke, hatten wir. Sonnige ca. 65 km, etwas windig, 11 Fahrer, eine Fahrerin und sehr leckeres Essen. Danke an die beiden Streckentüftler für die Vorbereitung. Fotos folgen, Wenn wir daheim mit der Störungsstelle unsere Telefonanlage wieder auf Trab gekriegt haben.
 
Auch von mir Danke an die Streckenführen.
Und ich möchte Brisko Schneider zitieren :D: Schönes Wetter heute, lauter nette Leute.:cool:

michl
 
Auch von uns vielen Dank für die Vorbereitung und die Durchführung. Mit der Trackverteilung war es ja auch nicht unbedingt so anstrengend immer vorne zu fahren. Bei dem gefahrenen Tempo wurde ja auch fleißig geratscht. Wie schon weiter oben geschrieben, nette Leute und viel Gedankenaustausch. Wenn Karin nicht als Alibifrau dabeigewesen wäre, wären wir wohl als Vatertagstour durchgegangen.
Ach übrigens für @dooxie: Begonnen haben wir mit einer Einkehr gegenüber des Rother Bahnhofs. Nach 10 km dann Kaffee und Kuchen in Hilpolstein. Nach weiteren 25 km Mittagseinkehr mit Nachtisch usw., dann wieder 24 km zurück und teilweise wieder Einkehr an der Startkneipe. Ich denke es war für einen erheblichen Kalorienüberschuss gesorgt. Leider konntest du das ja nicht mitmachen. Schade drum.:sneaky::D
 
Kalorienüberschuss
Ohh
Ja ich musste heut abend meine Landkreislaufstrecke anschaun, sackra tut Laufen weh wenn man nix gewohnt ist. Und dann hab ich versucht den aus der 2. Mannschaft mit viel Bier zum Tausch zu überreden, hat auch nicht funktioniert. Nächstes Mal radle ich wieder mit Euch, das ist einfacher
 
Hier die Fotos, im Mittelpunkt der, äh, "soziale Schwerpunkt" der Strecke. Mein persönliches Highlight, die Ravioli mit Bärlauch/Ricotta-Füllung in Tomatensauce, waren leider zu schnell weg um sie zu fotografieren:whistle:.
Alle-12.jpg

P1050708.jpg P1050705.jpg P1050709.jpg P1050712.jpg P1050711.jpg

P1050710.jpg P1050713.jpg P1050703.jpg
 
Zurück
Oben Unten