Himmelfahrtskommando 2012

AW: Himmelfahrtskommando 2012

Wetterupdate vom Mittwoch, 22:06 Uhr.

"Hallo, sonnig und trocken, aber auch kühl wird unser Himmelfahrtswetter sein. Es zeigen sich einige flache Quellwolken, über der Fränkischen und Hersbrucker Schweiz ein paar mehr als in den anderen Gebieten. Die Sonne wird in rund 80% der astronomisch möglichen Zeit scheinen. Maximal werden 15 Grad erreicht. Der Wind ist sehr schwach, zunächst weht er allgemein aus Nordwest, ab Mittag dreht er von Mittelfranken nach Nordosten fortschreitend auf Südost.

Am Freitag setzt sich von Südwesten her allmählich wärmere Luft durch. Dadurch bilden sich Wolkenfelder, aus denen am Nachmittag leichter Regen fallen kann. Zeitweise scheint auch die Sonne. Maximal werden 18 Grad erreicht. Der Wind weht zunächst schwach bis mäßig aus Südost, ab Mittag flaut er ab. Sonnig, trocken und sommerlich warm ist es am Samstag und Sonntag. Maximal werden am Samstag 24 bis 25 und am Sonntag 25 bis 26 Grad erreicht."
Quelle: Wetterochs
 
AW: Himmelfahrtskommando 2012

kommen wir voraussichtlich zu zweit, etwas weiter südlich steigt dann Andreas zu (Lichtenfels), wären also noch 2 Bayern-Ticket Plätze frei für Zusteigende aus Bamberg, Forchheim Erlangen...

Leider nicht mehr ganz richtig.... Lutz kann wegen Erkältung nicht mitfahren, also immer noch 2 Plätze frei (michl fährt ab ER mit)
-Gute Besserung Lutz!-

Bis später

Gute Nacht
Jürgen
 
AW: Himmelfahrtskommando 2012

Stimmt, auf die beiden freu' ich mich. Bloß kommen die nicht mit einem Bacchetta Aero, das hätte ich zu gerne mal in aller Ruhe angeschaut :eek:.
 
AW: Himmelfahrtskommando 2012

Hallo,
hier die ersten Eindrücke eines tollen Kommandos. Hat viel Spass gemacht, schöne Gespräche, super Tour, klasse Essen und nette Freunde.
Die Fotos demnächst auf Homepage.
TONI
SAM_0902 Kopie.jpgSAM_0940 Kopie.jpg
 
AW: Himmelfahrtskommando 2012

Schließe mich gerne an. Bilder, auf denen Ihr sehr nah und gut zu erkennen seid, stelle ich hier ohne Euch zu fragen nicht rein. Aber soviel dann doch.
Auf ein nächstes Mal.
Frank
P1030207_web.jpgP1030214_web.jpg
 
AW: Himmelfahrtskommando 2012

Liebe Liegende,
die Tour war wieder einmal ganz große Klasse.
Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir 24 Liegende und 23 Liegen.

Wie Johannes das mit dem Wetter hinbekommen hat, ist mir immer noch ein Rätsel.
Dir, Johannes recht herzlichen Dank für deine Führung.

Zur Info:
Nächste Fahrt : Fronleichnam-Tour
Ich hoffe Klaus ist dann wieder Fit.
Dir gute Besserung.

Schöne Grüße Holger
 
Zurück
Oben Unten