Himmelfahrt(kommando)

Beiträge
332
Hallo Liegende,
es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber ich möchte schon mal berichten, dass die Ausfahrt
stattfindet. Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen.
Liegende Grüße
Holger
 
Wir, Partner und ich (als Neulinge) denken gerade darüber nach, ob wir uns so einer Himmelfahrtstour mal anschließen sollten.

Wo genau wäre die Route? Wieviel km genau?

Wie schnell fährt ihr da so?

Wegen Reichweite des Akkus und Kondition:D

Pause mit Essen gehen oder sowas?
 
Wir, Partner und ich (als Neulinge) denken gerade darüber nach, ob wir uns so einer Himmelfahrtstour mal anschließen sollten.
Unbedingt mitkommen!
Crawom schrieb:
Wo genau wäre die Route? Wieviel km genau?
Da kommt sicher noch was, aber ich denke, das wird so ungefähr die Route der ausgefallenen Einheit(z)tour
vom Okt. 2018. Wird wohl wie immer um die 70 km sein.
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/03-10-2018-einheit-z-tour.53262/
Crawom schrieb:
Wie schnell fährt ihr da so?
eher gemütlich, sicher nicht "sportlich".
Crawom schrieb:
Pause mit Essen gehen oder sowas?
Unbedingt! Manchmal auch zweimal....
 
Hallo Liegende,
Himmelfahrts(kommando)
Treffen am 30.05.19 in Mögeldorf bei der Satzingermühle jetzt ein Italiener Al vecchio muline, Kirchenberg 1.
Abfahrt um 10.00 Uhr. Wir warten aber, falls einige mit dem Zug kommen. Bitte posten. Helmut wird die Tour führen.
Streckenlänge ca. 70 km. Wir warten auf langsame. Es geht Richtung Osten ins Schnaittachtal, Hormersdorf, gegen 13.00 Uhr Mittagessen, wird noch bekannt gegeben. Dann über Hilpoltstein wieder nach Nürnberg. So gegen 16.00 Uhr werden wir den Norden von Nürnberg erreichen. Dann Auflösung. Wer den Weg nicht zum Bahnhof findet, kann geführt werden. Falls jemand Fragen hat, antworte ich gerne.
Einen liegenden Gruß
Holger
Für Neulinge, wir haben noch niemanden verloren. Nur Mut, auch Fahrer mit Aufrechträdern sind herzlich eingeladen.
 
Wunderbar, dann hoffen wir mal, dass da früh genug Platz für unsere breiten Teile ist:D
Tages-Ticket-Plus wird bei VGN ausgespuckt.
Also, wenn nichts dazwischenkommt, kommen wir zum Himmelfahrtskommando.(y)
 
Zurück
Oben Unten