Himmelfahrt(kommando)

Beiträge
208
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
das Mittagessen an Himmelfahrt ist gesichert. Wir verbringen die Mittagspause im Wölfersdorfer Bierkeller.
In 91355 Hiltpoltstein
Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter.
Bis Donnerstag.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Beiträge
232
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Hab gerade Wetterochs angeschaut und es sieht ja ganz passabel aus.
Planung: Mit DB Donnerstag 08:19 Lichtenfels ab - Nbg 09:19, dann evtl gemeinsam (falls noch weitere um diese Zeit ankommen) nach Mögeldorf?
Jürgen
 
Beiträge
517
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Falls nicht kurzfristig familiärerseits was dagegen spricht, bin ich auch dabei.
Und falls ich den HighRacer bis dahin soweit wieder streckentauglich habe nach dem großen Umbau, werde ich's mit ihm wagen.... ansonsten nehm ich das Mango.

Nur aufgrund der (V)er-fahrung vergangener Touren: Gibt es vielleicht einen Track fürs Navi, falls wir mal wieder auseinanderfallen....?
Läuft die Rückfahrt ab dem Wölfersdorfer Keller dann über Weißenohe - Igensdorf - Eckental - Heroldsberg? Falls ja, würde ich wohl ab dem Keller direkt heimfahren, bis zu mir wären das nur noch 20km.

Freu mich schon!

liegende Grüße
Aslan
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
30
Ort
Mittelfranken
Trike
Hase Kettwiesel
Wir würden die S1 nehmen ab Erlangen, die um 9.19 Uhr in Mögeldorf sein soll.
Falls da jemand mitfährt, freuen wir uns über Info in welchem Waggon wir ihn finden, bzw. am Anfang... oder am Ende des Zuges.:)
 
Beiträge
30
Ort
Mittelfranken
Trike
Hase Kettwiesel
Falls nicht kurzfristig familiärerseits was dagegen spricht, bin ich auch dabei.
Und falls ich den HighRacer bis dahin soweit wieder streckentauglich habe nach dem großen Umbau, werde ich's mit ihm wagen.... ansonsten nehm ich das Mango.
:whistle: Ich würde mich ja so gerne mal in so ein Teil setzen:D
Hätte also nichts dagegen, wenn du im Mango kommst.

Nur aufgrund der (V)er-fahrung vergangener Touren: Gibt es vielleicht einen Track fürs Navi, falls wir mal wieder auseinanderfallen....?
Läuft die Rückfahrt ab dem Wölfersdorfer Keller dann über Weißenohe - Igensdorf - Eckental - Heroldsberg? Falls ja, würde ich wohl ab dem Keller direkt heimfahren, bis zu mir wären das nur noch 20km.

Freu mich schon!

liegende Grüße
Aslan
Würde die Strecke auch mit Wlan vorher laden wollen. Ich lass mich zu gerne abhängen, weil ich meine, ich muss einen Schmetterling am Wegesrand fotografieren :whistle::D

Und vl biegen wir auch auf dem Heimweg ab.
 
Beiträge
1.527
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Nur aufgrund der (V)er-fahrung vergangener Touren: Gibt es vielleicht einen Track fürs Navi?
Nachdem unser Tourenleiter im privaten Leben auf sowas wie einen email-Account verzichtet, bezweifle ich sehr, dass er gps-fähig ist.
Aber eine Karte aus Papier am Start zum Nachzeichnen schadet sicher nie!
 
Beiträge
2.809
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Es wird keinen Track vorab geben. Gepflegt wird die Freude am Miteinanderfahren und sich im Auge behalten. Der Langsamste bestimmt das Tempo;). Ich rechne mir da Chancen aus... nur noch Mplus aufziehen und die Bremse auf Schleifstellung justieren...
 
Beiträge
208
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Aslan,
die Ortschaften kann unser Tourleiter vor der Abfahrt nennen.
Einen Track wirt es nicht geben. Unser Navi hört auf dem Namen Helmut. :) Mach dir keine Gedanken, genieße die Tour. Wir fahren einfach hinterher.
Bis Donnerstag.
Gruß Holger
 
Oben