Himmelfahrt(kommando)

Beiträge
213
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber ich möchte schon mal berichten, dass die Ausfahrt
stattfindet. Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen.
Liegende Grüße
Holger
 
Beiträge
37
Ort
Mittelfranken
Trike
Hase Kettwiesel
Wir, Partner und ich (als Neulinge) denken gerade darüber nach, ob wir uns so einer Himmelfahrtstour mal anschließen sollten.

Wo genau wäre die Route? Wieviel km genau?

Wie schnell fährt ihr da so?

Wegen Reichweite des Akkus und Kondition:D

Pause mit Essen gehen oder sowas?
 
Beiträge
1.576
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Wir, Partner und ich (als Neulinge) denken gerade darüber nach, ob wir uns so einer Himmelfahrtstour mal anschließen sollten.
Unbedingt mitkommen!
Crawom schrieb:
Wo genau wäre die Route? Wieviel km genau?
Da kommt sicher noch was, aber ich denke, das wird so ungefähr die Route der ausgefallenen Einheit(z)tour
vom Okt. 2018. Wird wohl wie immer um die 70 km sein.
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/03-10-2018-einheit-z-tour.53262/
Crawom schrieb:
Wie schnell fährt ihr da so?
eher gemütlich, sicher nicht "sportlich".
Crawom schrieb:
Pause mit Essen gehen oder sowas?
Unbedingt! Manchmal auch zweimal....
 
Beiträge
213
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
Himmelfahrts(kommando)
Treffen am 30.05.19 in Mögeldorf bei der Satzingermühle jetzt ein Italiener Al vecchio muline, Kirchenberg 1.
Abfahrt um 10.00 Uhr. Wir warten aber, falls einige mit dem Zug kommen. Bitte posten. Helmut wird die Tour führen.
Streckenlänge ca. 70 km. Wir warten auf langsame. Es geht Richtung Osten ins Schnaittachtal, Hormersdorf, gegen 13.00 Uhr Mittagessen, wird noch bekannt gegeben. Dann über Hilpoltstein wieder nach Nürnberg. So gegen 16.00 Uhr werden wir den Norden von Nürnberg erreichen. Dann Auflösung. Wer den Weg nicht zum Bahnhof findet, kann geführt werden. Falls jemand Fragen hat, antworte ich gerne.
Einen liegenden Gruß
Holger
Für Neulinge, wir haben noch niemanden verloren. Nur Mut, auch Fahrer mit Aufrechträdern sind herzlich eingeladen.
 
Beiträge
37
Ort
Mittelfranken
Trike
Hase Kettwiesel
Wunderbar, dann hoffen wir mal, dass da früh genug Platz für unsere breiten Teile ist:D
Tages-Ticket-Plus wird bei VGN ausgespuckt.
Also, wenn nichts dazwischenkommt, kommen wir zum Himmelfahrtskommando.(y)
 
Oben