Treffen Himmelfahrt im Windecker Ländchen

Beiträge
89
Ort
Eitorf
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Hallo zusammen
Wir möchten am Donnerstag eine kleine Ausfahrt durchs Windecker Land unternehmen.
Start ist um 10.00 Uhr am Bahnhof in 53783 EITORF. Parkplätze sind an PuR reichlich vorhanden.
Die Runde wird zwischen 50 und 70km lang. Wir können auch ein Picknick einlegen.
Natürlich werden die üblichen Abstände und Hygiene Maßnahmen eingehalten. Wir fahren in gemäßigten Tempo für Liegeräder und Velomobile.
 
Beiträge
446
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Wow. Das wäre 7 Uhr losfahren und 200 - 220 km für mich. Oder Auto und noch mal Python... :unsure:
Was macht denn Airwin - der ist doch total unausgelastet dann... ;)
Muss ich mir noch überlegen...
 
Beiträge
6.746
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
bin leider nicht dabei, Donnerstag ist Familientag
 
Beiträge
11
Velomobil
Quest XS Carbon
Ich bin dabei. Kommt noch jemand von Westen? Dann könnte man gegebenenfalls einen Teil gemeinsam anreisen.
 
Beiträge
759
Ort
Hennef, 53773
Velomobil
DF
@Guzzicanyon, schreibst Du noch, wenn die Strecke und alles weitere feststeht? Ich komme wohl erst gegen Mittag hier los, nachdem mein Tretlager und alles wieder zusammen gebaut ist. ich würde dann versuchen dazu zu stoßen.

Alex
 
Beiträge
446
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Ich denke, ich werde Donnerstag per Auto kommen und noch mal eine Runde Python fahren (sofern das noch fährt).
Aber ich warte noch ab, was Airwin da an Track austüftelt. Hauptsache Höhenmeter!
Ach nee - halt! Das Python ist ja schwerer als das DF.
Hauptsache flach!
Nee - egal. Mach' mal.
Vielleicht nicht ganz so weit, dass ich nicht erst Mitternacht wieder zu Hause bin...
 
Beiträge
89
Ort
Eitorf
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Guten Morgen
Die Strecke die Erwin ausgetüftelt hat ist ungefähr 67km lang mit 600hm. Also wie oben beschrieben gemütlich. Ich weiss nur nicht wie ich den Track hier reinkriege.
 
Oben