Treffen Himmelfahrt im Windecker Ländchen

Beiträge
171
Hallo zusammen
Wir möchten am Donnerstag eine kleine Ausfahrt durchs Windecker Land unternehmen.
Start ist um 10.00 Uhr am Bahnhof in 53783 EITORF. Parkplätze sind an PuR reichlich vorhanden.
Die Runde wird zwischen 50 und 70km lang. Wir können auch ein Picknick einlegen.
Natürlich werden die üblichen Abstände und Hygiene Maßnahmen eingehalten. Wir fahren in gemäßigten Tempo für Liegeräder und Velomobile.
 
Wow. Das wäre 7 Uhr losfahren und 200 - 220 km für mich. Oder Auto und noch mal Python... :unsure:
Was macht denn Airwin - der ist doch total unausgelastet dann... ;)
Muss ich mir noch überlegen...
 
dito - Donnerstag bin auch ich mit der Familie unterwegs.
Euch gute Fahrt!
 
Ich bin dabei. Kommt noch jemand von Westen? Dann könnte man gegebenenfalls einen Teil gemeinsam anreisen.
 
@Guzzicanyon, schreibst Du noch, wenn die Strecke und alles weitere feststeht? Ich komme wohl erst gegen Mittag hier los, nachdem mein Tretlager und alles wieder zusammen gebaut ist. ich würde dann versuchen dazu zu stoßen.

Alex
 
Ich denke, ich werde Donnerstag per Auto kommen und noch mal eine Runde Python fahren (sofern das noch fährt).
Aber ich warte noch ab, was Airwin da an Track austüftelt. Hauptsache Höhenmeter!
Ach nee - halt! Das Python ist ja schwerer als das DF.
Hauptsache flach!
Nee - egal. Mach' mal.
Vielleicht nicht ganz so weit, dass ich nicht erst Mitternacht wieder zu Hause bin...
 
Ich komme auch -- aus Nordwesten. Wenn es die Strecke erlaubt, gerne auf der Liege ;-)
 
Guten Morgen
Die Strecke die Erwin ausgetüftelt hat ist ungefähr 67km lang mit 600hm. Also wie oben beschrieben gemütlich. Ich weiss nur nicht wie ich den Track hier reinkriege.
 
Zurück
Oben Unten