Hilgo (war: Neues Sinner Velomobil)

Keine Sorge. Das würde ich nicht tuen. Weder NuVinci noch jammern.;)

Was bedeutet eigendlich kompakter? Kürzer oder auch schmaler?
Wie kurz wird es denn?

Darfst Du schon Bilder von einer Seitenansicht veröffentlichen?
 
... und was macht die Höhe?
Wenn 4 cm schmaler, dann doch wahrscheinlich auch etwas tiefer das gute Stück . Von wegen der Aerodynamik und der Optik !!!(y)
 
Naja, 1 cm kuerzer und 2 bis 3 cm niedriger kommen dazu. Die Schulterbreite ist beibehalten uebrigens. Hinten ist der Stauraum kleiner aber dafuer ist unter dem Sitz mehr Platz.
 
Ach, schadet doch nix, hier wollte doch jemand nen Velomobil mit Tür haben....

... ach nee, eine Tür im Velomo..... ;)
 
Sooo, der Sommerurlaub ist vorbei. Angesichts der derzeit vielen Neuigkeiten über real existierende, geplante oder eventuell geplante neue Modelle interessiert mich aus Markentreue vor allem: Was gibt's Neues vom Über-Mango? Infos, Zeichnungen, Bilder..?
 
Gut wäre ein Testfahrer würde mal ein bisschen von seinen Fahrten und Begeisterungen erzählen.
Nur wer könnte das denn sein?
 
Na wer wohl? Natürlich H@rry! Der hat ja schon diverse Kilometer im soviel ich weiß bisher einzigen Prototyp gefahren!
Aber vielleicht hat er ja Ludwig auch schon mal "rangelassen"? Außerdem: weitere Fotos , außer denen auf der Sinner-Homepage, fände ich auch spannend!
 
ja.. ein "Hype" wird vor allem auch mit Fotos und Videos hier generiert...

man sieht es beim Quattro-Velo,
oder bei Daniel, der nur eine leere Bierkiste ins Velomobil stellen muss ;)

im Ernst: Begehrlichkeiten wollen geweckt werden, auch kleine fortschritte reichen dafür schon
 
Hallo,

Ich bin dafür auch mal nen 150W Treter zum Testen zu nehmen, nicht nur die 500+W Kraftprotze. Ich würde mich da notfalls;) zu Verfügung stellen und das Neue mit meinem Mango + vergleichen.
Bin aber auch so gespannt was da kommt.

mfg

Günter
 
Schön das soviel Interesse ist :)
Das Proto ist wieder zurück in Hildesheim und umgetauscht gegen den Urform. Daran muss noch einiges geändert, gerichtet und geschliffen werden. Ein Beispiel ist der Radkasten vorne die kleiner sein kann durch Verwendung von Quest Federbeine. Dadurch bei schmaleres Body doch mehr Platz für enorme Waden ;)
 

Anhänge

  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 577
...und wieder sind ein paar Wochen ins Land gegangen, in denen ausschließlich und leidenschaftlich am neuen Velomobil gearbeitet wurde. Deshalb gibt H@rry hier auch wieder ein paar Teaser preis (och, bitte!)...:D
 
Zurück
Oben Unten