Hilgo (war: Neues Sinner Velomobil)

Beiträge
3.143
Keine Sorge. Das würde ich nicht tuen. Weder NuVinci noch jammern.;)

Was bedeutet eigendlich kompakter? Kürzer oder auch schmaler?
Wie kurz wird es denn?

Darfst Du schon Bilder von einer Seitenansicht veröffentlichen?
 
Beiträge
192
... und was macht die Höhe?
Wenn 4 cm schmaler, dann doch wahrscheinlich auch etwas tiefer das gute Stück . Von wegen der Aerodynamik und der Optik !!!(y)
 

H@rry

gewerblich
Beiträge
1.913
Naja, 1 cm kuerzer und 2 bis 3 cm niedriger kommen dazu. Die Schulterbreite ist beibehalten uebrigens. Hinten ist der Stauraum kleiner aber dafuer ist unter dem Sitz mehr Platz.
 
Beiträge
192
Gut wäre ein Testfahrer würde mal ein bisschen von seinen Fahrten und Begeisterungen erzählen.
Nur wer könnte das denn sein?
 
Beiträge
339
Na wer wohl? Natürlich H@rry! Der hat ja schon diverse Kilometer im soviel ich weiß bisher einzigen Prototyp gefahren!
Aber vielleicht hat er ja Ludwig auch schon mal "rangelassen"? Außerdem: weitere Fotos , außer denen auf der Sinner-Homepage, fände ich auch spannend!
 
Beiträge
13.155
ja.. ein "Hype" wird vor allem auch mit Fotos und Videos hier generiert...

man sieht es beim Quattro-Velo,
oder bei Daniel, der nur eine leere Bierkiste ins Velomobil stellen muss ;)

im Ernst: Begehrlichkeiten wollen geweckt werden, auch kleine fortschritte reichen dafür schon
 
Beiträge
153
Hallo,

Ich bin dafür auch mal nen 150W Treter zum Testen zu nehmen, nicht nur die 500+W Kraftprotze. Ich würde mich da notfalls;) zu Verfügung stellen und das Neue mit meinem Mango + vergleichen.
Bin aber auch so gespannt was da kommt.

mfg

Günter
 

H@rry

gewerblich
Beiträge
1.913
Schön das soviel Interesse ist :)
Das Proto ist wieder zurück in Hildesheim und umgetauscht gegen den Urform. Daran muss noch einiges geändert, gerichtet und geschliffen werden. Ein Beispiel ist der Radkasten vorne die kleiner sein kann durch Verwendung von Quest Federbeine. Dadurch bei schmaleres Body doch mehr Platz für enorme Waden ;)
 

Anhänge

  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 572
Beiträge
150
...und wieder sind ein paar Wochen ins Land gegangen, in denen ausschließlich und leidenschaftlich am neuen Velomobil gearbeitet wurde. Deshalb gibt H@rry hier auch wieder ein paar Teaser preis (och, bitte!)...:D
 
Oben Unten