erledigt Hilgo gegen DFXL

Beiträge
2.935
Wer hat Interesse an einem Tausch: Mein 3-jähriges DFXL gegen ein Hilgo.
Mir ist klar, dass bislang nur sehr wenige verkauft sind, aber evtl. gibt es ja jemand...
Mein DF ist gut gepflegt, hat 37000km, läuft sehr gut.
Aber warum tauschen, fragen sich jetzt sicher einige: ich meine, dass ein Hilgo besser zu meinen Vorstellungen passt - das will ich aber hier nicht diskutieren.
Ggf. sende ich gerne weitere Bilder. Bei Interesse bitte PN.
IMG_20161226_094726.jpg
 
MUSEN¹ ist die Reihenfolge im Thread Titel irreführend… ich hatte erwartet, dass Du ein Hilgo besitzt und dies gegen ein DFXL tauschen möchtest.
 
Für mich kann man das nicht klar ausdrücken, ohne mehr Wörter zu nutzen. Ein Tausch ist immer in beide Richtungen und es kann sogar aus beiden Suchtweisen geschrieben werden. (Also "Ich möchte mein Hilgo gegen dein DFXL tauschen" oder "Ich biete dir an, dein Hilgo gegen mein DFXL zu tauschen" ist beides "Hilgo gegen DFXL")


"Biete DFXL für Hilgo"
"Suche Hilgo, biete DFXL"
 
So, über eine Woche ist rum und leider nix in Sicht...
Momentan läuft eine Anfrage bei Drymer für einen Neukauf.
Mal schauen, wenn es dahingehend interessant wird, werde ich den Verkauf des DFXL avisieren.
Es gibt ja bereits einige Interessenten... :)
 
Nett, das Du das noch auf dem Schirm hast. Kannst Du mir per PN einige Daten dazu aufschreiben? Vielleicht sogar noch mit Bildern? :)

Dann kann ich mal nachhören, ob jemand an meinem topgepflegten C-Quest Interesse hat.
 
Aus verschiedenen Gründen muss ich diese Aktion leider abblasen.
Schade, aber manchmal kommt es anders als man denkt...
@Reinhard : kann auf erledigt gesetzt werden, oder kann ich das selbst?
 
Eigentlich wohl über die "Melden"-Funktion. (Dann können sich wahrscheinlich auch andere Moderatoren drum kümmern.) Steht auch irgendwo.
 
Zurück
Oben Unten