Hilgo für VB 7.900 Euro in Niedersachsen / Kutenholz

Beiträge
4.005
Als ich den Ortsnamen gelesen habe dachte ich gleich an eine bestimmte Person...
Sieht aber nicht so aus als wäre das ein Angebot von @Kid Karacho .

Was kostet so ein Hilgo eigentlich neu?
Scheint mir jetzt nicht gerade ein Schnäppchen zu sein...

 
Wegen der Nachfrage:
Neupreis laut Hersellerseite, ca. 8500 € für das was so ersichtlich ist.

Hilgo= 7750€
Haube= 495€ /545€
Bilnker= 198€
Tagfahrlicht= 39,50€

aber es steht ja VB ;) bei dem Angebot.

Etwas eigenes BlaBla:
Die Gangschaltung funktioniert schon genial auch wenn mann dadurch erstmal am Drehgriff gebunden ist.:)
Die Kettenlinie na da sollte man nicht zu kleinlich sein, aber dafür Zug- & Leertrumm je nur 1 Rolle und nebeneinander auf einer Achse, man kann nicht alles haben.:rolleyes:
Rücklicht & Blinker sind nicht so der Hit:(, könnte aber auch daran liegen das mein Hilgo eins der ersten ist.
 
Der Anbieter hat den Preis geändert, VB 1 Euro.
Im Normalfall würde ich sagen vielleicht bekommt man es jetzt auch für 80 oder 90 Cent...
Aber selbst 2 Euro wären bestimmt noch ein guter Preis!
Irgendwie fällt der Anbieter von einem Extrem ins andere, ich kann mir nicht helfen...
 
Ich denke, wenn man den Markt und die Szene nicht so wirklich beobachtet (unterstelle ich dem Verkäufer mal), ist es eben schwer, einen genauen Preis anzusetzen.
 
Jetzt gibt die gleichen VM von ein andere anbieter. Der original Timo für 6499 in 27449 und der Lukas für 4500 in 24145. Kömisch
 
ist tatsächlich das selbe, und auch der gleiche Text. Allerdings bei Lukas teilweise andere Bilder was eher gegen einen Betrug oder so was spricht.
 
Zurück
Oben Unten