Hilfe zu Tapatalk

Beiträge
26
Hallo. Seit Jahren lese ich sehr viel über Tapatalk.
Viele Blackberrynutzer haben damit aktiv in Foren mitgewirkt. Jetzt habe ich ein Android Handy und wollte das gern mal ausprobieren.
Aber irgendwas haut nich hin.
1. Wenn ich ein Profil habe, kann ich mich dann online bei Tapatalk.com einloggen?
2. Wie füge ich ein Forum auf meinem Handy hinzu?

Anbei ein Screenshot von meinem Handy. Klar, ich kann auf Beitreten klicken. Da gebe ich auch den Namen ein, den ich hier im Forum nutze. Leider sagt mir dann Tapatalk, dass der Name schon vergeben ist.
Muss denn das PW von Tapatalk mit dem des Forum übereinstimmen? Macht soch keinen Sinn. Ich kann doch überall anders heißen.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-03-12-44-43.png
    Screenshot_2013-11-03-12-44-43.png
    38,4 KB · Aufrufe: 178
AW: Hilfe zu Tapatalk

Diese Tapatalk-ID musst Du nicht beachten, ich wüsste jetzt auch nicht, wofür die genau sein soll.

Unten gibst Du die Anmeldeinfos zum Forum ein. Foren kannst Du über die Suchfunktion finden. Dafür reicht bspw. "Velomobil" schon aus.
 
Zurück
Oben Unten