Hilfe: Tipps für Triketouren im Gebiet etwas südlich von Potsdam?

Beiträge
63
Liebe Gemeinde,

für eine größere Gruppe Liegedreiradfahrer mit Handycap (die also eher gemütliche Touren um 30km machen) suche ich Kontakt zu Leuten, die sich im Gebiet ca. südlich Potsdam (genauer im Raum Seddin/Beelitz) ein wenig besser auskennen als ich.

Es wäre nett, wenn sich der eine oder die andere melden würde und meine Ortskenntnisse erweitern könnte. Leider klappt das bei einem gemeinsamen Kaffee/Bier etc. (noch) nicht, aber ich würde mich dann telefonisch melden.

Besten Dank im Voraus,

Andreas
 
Hallo Andreas,
Dazu fällt mir sofort der Fläming-Skate ein. HIER KLICKEN. Inzwischen mehr als 230 km sehr gute Wege, die nicht nur von Inline-Skatern, sondern auch von Radfahrern sehr geschätzt werden.
Unter STRECKEN findest Du Beschreibungen. Rundkurs 4 und 7 sind zwar etwas länger, aber da fährt es sich so gut, dass Euch dies kaum stören wird.
Ich bedauere es zumindest jetzt so weit von dort weg zu wohnen.
Gruß, Carsten
 
Zurück
Oben Unten