Hilfe....., Patten im Urlaub

Beiträge
525
Hi liebe Foristi,
habe einen Platten am Zr, bin in der Fremde, in Ost Holstein in Süssel, ca. 10 km vor Eutin. Leider habe ich nichts zum Flicken bzw.keinen Ersatz dabei. Kann mir jemand helfen?
 
Nur 70 Minuten und das Toxy rollt wieder.
Das Forum überrascht mich immer wieder positiv!
 
Hi liebe Foristi,
habe einen Platten am Zr, bin in der Fremde, in Ost Holstein in Süssel, ca. 10 km vor Eutin. Leider habe ich nichts zum Flicken bzw.keinen Ersatz dabei. Kann mir jemand helfen?
Daniel, Daniel... hoffnungsloser Positivdenker. In fremden Gefilden ohne Ersatzteile unterwegs.

Hats schon wieder nen Revoloop erwischt?

Schönen Urlaub noch

Gruss ausm Süden
 
Schlauch und Mantel ist alles dabei...., war halt auf'm Zeltplatz. Geholfen hat ein Taxi, das mich zu einem Radladen brachte.
Toxy und Marathon Plus hatte ich bisher noch nicht, aber für Bummel-Urlaub ist's ok....
 
Zurück
Oben Unten