Hilfe für e-Greenmachine

T

Tummel

Ich fahre seit 10 Jahren eine Greenmachine, und seit 2012 ist die auch elektrifiziert. Ich finde das unglaublich grossartig, ich kann mir kaum eine bessere Art der Mobilität vorstellen. Leider allerdings bereitet die Elektrik gerade Probleme, was für mich als absoluten Nichtbastler vor grosse Probleme stellt (immerhin war es für mich ein starkes Kaufargument, dass dieses Rad wenig Wartung braucht). Das Signal vom Sensor, das beim Controller ankommt, ist zu schwach, Magnetposition habe ich natürlich überprüft. Der Controller läuft, und ich glaube auch nicht, dass der Motor das Problem ist. André von Flevo hatte mir auch via e-mail bei der Diagnose geholfen, allerdings ist der Kontakt vor 3 Wochen abrupt abgebrochen, ich hoffe er ist in Ordnung und allerhöchstens von meinem Problem genervt...
Jetzt suche ich verzweifelt nach jemandem, der mir da weiter helfen kann, ich habe mir schon bei einigen Werkstätten Absagen geholt, es will sich keiner darauf einlassen. Kennt hier vielleicht jemand jemanden, der jemand kennt...?
Ich wohne inzwischen in Göttingen, und ein funktionierendes Rad wäre mir im übrigen auch einiges Geld wert.
 
vielen Dank für die Info. Das freut mich doch schon mal zu hören
 
Zurück
Oben Unten