Rennen Highspeedrennen auf dem ATC Testgelände 07.09.2024

I don't go there to play a meaningless role for an hour. There is a reason why I am in the gym three-four times a week, sold my indoor trainer and cancelled my Zwift subscription.

I would only be happy to be in your position and know that you can pedal 70 km/h for an hour. That means being able to train pain-free. Still, some positive news, thanks to my dad there is a chance I can keep the Snoek (although I prefer an M5 these days). Turns out the bank did not offer me the best loan (mortgage), and they want to proceed to financial compensation.
539873.jpg

Aus dem Thread von Letztem Jahr geklaut waren das bei ihm 265 W:
interessanter ist es eigentlich so:
1693907839657.png
Und dite Tabelle, aus der die Datenkommen: https://droplimits.de/leistungsdaten.html

I don't go there to play a meaningless role for an hour. [...]
I would only be happy [...] and know that you can pedal [...]for an hour.

Ich konnte nicht widerstehen die Quote ein wenig sinnentstellend zu zitieren ;-)

Und in der Stunde kann ich dann auch, selbst mit einem alten Quest, meine FTP sauber über eine echte Stunde bestimmen

Edit: zusätzlich kann ich auch noch Spaß haben und Leute treffen, die auch Velomobile fahren. Ich habe es aber auch nicht weit.

Zuletzt bearbeitet:
I don't go there to play a meaningless role for an hour.
It‘s quite similar as riding 1h flat-out elsewere - but in this case together with other grazies on a very cool race track.
Although I‘m not able to come close to 70km/h without going downhill, even in a sprint, my goal is still the same as for the fast riders: Finish the hour within 60 Minute :ROFLMAO:
Fun rulez!

Aus dem Thread von Letztem Jahr geklaut waren das bei ihm 265 W:

Und dite Tabelle, aus der die Datenkommen: https://droplimits.de/leistungsdaten.html
Danke!

Oh! Hätte gedacht, es wären mehr gewesen. Aber ok. Ist halt ein Snoek. Da muss man auch nicht viel treten. Bei mir waren es etwas über 300. Trotzdem hat Matze mich 1x überrundet. Ziel für dieses Jahr wäre es, dies irgendwie abzuwenden.
Wird aber schwer! Ein Milan SL bleibt eben ein Milan SL. Der ist zwar sehr schnell, aber auch nicht der/das Schnellste.

Danke!

Oh! Hätte gedacht, es wären mehr gewesen. Aber ok. Ist halt ein Snoek. Da muss man auch nicht viel treten. Bei mir waren es etwas über 300. Trotzdem hat Matze mich 1x überrundet. Ziel für dieses Jahr wäre es, dies irgendwie abzuwenden.
Wird aber schwer! Ein Milan SL bleibt eben ein Milan SL. Der ist zwar sehr schnell, aber auch nicht der/das Schnellste.
1 thing is certain. The Milan SL will most likely win the constructors' championship, by taking second and third place. ;)

Naja, mittlerweile hat er vielleicht noch etwas trainiert :)
Aber 300 sind ja auf dem Leistungslevel von Ruben, nur der ist deutlich leichter :P
Mit meinen 255W aktuell brauch ich da nicht mal dran denken vorn mit zu fahren.

Naja, mittlerweile hat er vielleicht noch etwas trainiert :)
Aber 300 sind ja auf dem Leistungslevel von Ruben, nur der ist deutlich leichter :p
Mit meinen 255W aktuell brauch ich da nicht mal dran denken vorn mit zu fahren.
65 km/h on average should be possible, no? Weight can't be that important in a flat race where you don't need to slow down for corners. Uphill is another story, but Aldenhoven seems to be flat and straight.

Einen Vergleich von außen zu ziehen was man mit seiner Leistung eventuell für Schnitte hätte fahren können, halte ich aus meiner Erfahrung nicht für sinnvoll. Einfach mitfahren und schauen was bei rauskommt. Klar kann man mal einen schlechten Tag erwischen, aber das ist bei den anderen Fahrern das gleiche…
Ich freu mich auf so viel starke Konkurrenz, so macht Rennen fahren Spaß. Aber bitte kommt auch zum Rennen, auch wenn ihr vielleicht nicht vorne mitfahren könnt, weil so hat hoffentlich jeder einen Kontrahenten mit dem er sich messen kann.

Kommt schon jemand der Bilder schießt?
Falls nicht, dann würde ich eventuell mit der Kamera vorbeikommen.
ein velomobil werde ich bis dahin vermutlich eher nicht haben.

Zurück
Oben Unten