verkaufe Hi-Trike GTI

Dieses Thema im Forum "Trikes/Quads" wurde erstellt von wolfix65, 23.06.2018.

1. wolfix65

wolfix65

Biete Velomo Hi-Trike GTI

Ich verkaufe das schöne Trike, weil ich zu wenig damit fahre, seit ich wieder einen einspurigen Lieger für mich entdeckt habe.
    Das Baujahr ist Ende 2015 und seitdem nur wenige 100km gefahren und dies nur bei schönem Wetter. Stand ansonsten immer trocken in der Garage.

Das Rad wurde in Hinsicht auf Gewichtsoptimierung konfiguriert mit folgender Ausstattung:
    - GTI Rahmen mit Monoschwinge
    - Umwerfermast mit Halterung
    - Vollfederung mit Elastomerdämpfer hinten
    - Ginko Light Räder, vorn 20“ und hinten 26“, Duranobereifung
    - CFK Sitz mit einlagiger Ventisitzmatte
    - 2x Trommelbremse 70mm
    - Titanschrauben
    - Carbonschelle für den Ausleger
    - Tiller
    - Shimano SLX Kurbel gekürzt 3 fach, 42x32x24
    - SRam X9 hinten, 9fach
    - SRam X0 Drehgriffe
    - einseitiger Gepäckträger
    - Steckschutzblech hinten
    - Pedale (Eggbeater)

Nachträglich montiert wurde folgendes Zubehör:
    - Sigma Tacho
    - Klingel
    - Spiegel (am Tiller)
    - 2 x Getränkehalter unter dem Sitz
    - vorne Radverkleidung von Biker-Jo (diese können leicht entfernt werden)

Das Rad wiegt aktuell incl. Pedale und Gepäckträger 14,3kg. Ohne Gepäckträger und Zubehör ca. 13,9kg. Eingestellt ist das Rad auf eine Körpergröße von 1,83.

Der heutige Neupreis beträgt laut Velomo Konfigurator 5200 EUR (ohne das nachträglich montierte Zubehör).

Der Zustand ist fast wie neu! Ich biete das Rad für VHB 3900 EUR. Standort ist nähe Nürnberg. Kein Versand.

Hinweis: die ersten beiden Bilder zeigen das Rad noch mit einer 2-fach Kurbel und ohne Gepäckträger. Die 3-fach Kurbel wurde von Velomo nachträglich eingebaut.

Anhänge:

SteffenH, Ludger, Bertling und 4 anderen gefällt das.
  2. wolfix65

wolfix65

Neuer Preis VHB 3600 EUR

Miras, dooxie und waddel gefällt das.
  3. Bertling

Bertling

Velomobil:
    Quest Carbon
    Boa ist das ein schickes Teil. Wenn ich nicht am Samstag mein Quest abholen würde, wäre das genau mein Trike. Viel Erfolg beim Verkaufen, müsste sich über kurz oder lang durchsetzen!!

wolfix65 gefällt das.
  4. petert

petert

Alben:
    1
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Trike:
    ICE Trice QNT
    Nur zum Verständnis: das Rad ist nicht auf Mass gebaut sondern der Ausleger lässt sich verstellen? Ich habe eine Windcheetah da ist prinzipiell so: entweder sie passt oder Pech gehabt.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Rad, leider noch zu teuer (aber sicher seinen Preis wert)

5. Ich

Ich

Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Finde ich auch ein schönes Trike. Schade, dass es Dir nach wenigen 100 km schon nicht mehr gefiel. Bist Du nicht probegefahren?

6. wolfix65

wolfix65

Der Ausleger lässt sich selbstverständlich verstellen: Aktuell ist er auf ca. 1,83 eingestellt und mit einer Carbonschelle fixiert. Wenn jemand sehr viel grösser ist, müsste wahrscheinlich die Kette verlängert werden.

Bin damals schon bei Velomo in Thüringen und bei der Spezi kurz probegefahren und das war auch ok, aber ich habe erst später festgestellt, dass die Tillerlenkung doch nicht so meins ist.. ich bin beim Trike doch mehr der "Untenlenker"-Typ..

Lino gefällt das.
  7. wolfix65

wolfix65

das Rad ist reserviert

8. wolfix65

wolfix65

Kann geschlossen werden:
    Ich habe mich entschieden, dass ich das Rad aktuell doch nicht mehr verkaufen möchte.

Goerk, Cars10, Bertling und 3 anderen gefällt das.
  9. wolfix65

wolfix65

bitte auf erledigt stellen

Zuletzt bearbeitet: 10.09.2018
  10. Chouchen

Chouchen

11. indicator

indicator

Trike:
    Catrike Speed
    Falls du es dir nochmal überlegst, und doch verkaufen möchtest, hätte ich grundsätzlich Interesse...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden