Brevet HHB2017 - Streckenwahl

Es sind ja 2 mal 4 h Fahrzeit.
Ich bin durch Einladen 1 h nach Daniel gestartet und bin grad so knapp nach ihm im Ziel angekommen. Mit dem Auto also schwer, einem guten Velomobil hinterherzukommen.

Erste Rückfahrmöglichkeit 18 Uhr, der Bus ab 20 Uhr. Also ab 0 Uhr frühestens am Start, dann hoffnungslos übermüdet zum Ziel fahren, um 4 Uhr ankommen, 2 Leute können dann nicht schlafen bis dahin, das wäre nicht gut sogar fahrlässig gewesen.

Stattdessen konnte ich alle VM Fahrer überholen und sehen wie sie fahren, alle grüßen und anfeuern. Und hätte bei Panne jemanden holen können.
Ich wär schon gern gefahren, aber ein viertes Fahrzeug mitnehmen wäre auch komplizierter gewesen.
Muss hier nochmal eindringlich an alle Hersteller apellieren, dass sie endlich ein Faltvelomobil bauen.
 
@dooxie vielen Dank, daß Du meine Frau in Gatow beruhigt hast, die - aus oben von mir geschildertem Grund (konnte ihr nichts mitteilen bis zum Ziel, daß alles gut ist, war unerreichbar), ziemlich in Sorge war. Habe Dich auf einem Photo, daß sie gemacht hat, erkannt.
 
@dooxie: Da hast Du mich falsch verstanden. Ich wäre bei dem Wetter lieber mit der Liege als mit dem VM gefahren.
Das Du das kurze Streichholz gezogen hast und den Truppentransporter gefahren bist ist halt Pech. Es gab Jahre, da hätte man Dich um den Job beneidet...
 
Frau in Gatow beruhigt
Oh gerne, ich konnte ihr gut nachfühlen, weil ich selber von @Vr0nie nicht wusste wo sie ist und wie es ihr geht. Habe gesagt, so lang man nix hört, ist es ein gutes Zeichen, dann fährt er (y)

kurze Streichholz
Ah verstehe, ja ich hatte bei HhB auch schon schlechteres Wetter.
Im Nachhinein war es schon gut so, nächstes Jahr werd ich aber um 0:00:01 Uhr den Startplatz reservieren und VM fahren.
 
Zurück
Oben Unten