Brevet HHB2017 - Streckenwahl

Training ist eh nur bis 2 Wochen vorm Rennen.
Bei mir war das Fieber Sonntag bis Montag zu besuch.

Ich würde auf dem Hauptdeich wo früher der Start war parken und dann mit dem Rad zum Start.
 
Für mich als HHB-Erstling: ist damit der Parkplatz vom Penny-Markt, also direkt die Heerstraße 2a (Adresse des etwas abseits der Straße liegenden Grundstücks des Clausen's Vierländer Landhauses) gemeint bzw. dieser Bereich?
:D
Der Start fand bisher immer an anderer Stelle statt. So gesehen sind wir alle "Erstlinge" und müssen unsere Erfahrungen sammeln ;).
 
Moin zusammen,

Für mich als HHB-Erstling: ist damit der Parkplatz vom Penny-Markt, also direkt die Heerstraße 2a (Adresse des etwas abseits der Straße liegenden Grundstücks des Clausen's Vierländer Landhauses) gemeint bzw. dieser Bereich?
Ich frage, weil auf der Karte ja vom Clausen's Vierländer Landhaus auch eine schmale Gasse / Zufahrt zum Curslacker Deich hoch führt (und von dort beginnt die von @Guzzi vorgeschlagene Route)?
Nach Rücksprache mit unserem "Präsi" hat dieser sich das folgendermaßen gedacht:
Zitat
wenn Du Dir den Startort mit Google Maps in der Satellitenansicht anschaust, siehst Du eine Auffahrt direkt vor der Brücke über die Dove Elbe:
https://www.google.de/maps/place/Cu...d6940fd0df68b86!8m2!3d53.4476219!4d10.2307099
Dies ist die Ausfahrt, die die Fahrer nehmen müssen. Die kleine Stichstraße [d.h. die zum Curslacker Deich] ist in der Realität nicht passierbar.
Also entweder links über die Brücke oder rechts und wieder rechts losfahren.
Zitatende

Es sind also nicht die Ausfahrten re. u. li. vom "Penny"-Markt gemeint, sondern die weiter südlich gelegene.

HTH/Gruß,
Morten
 
Die Frage ist doch eigentlich, ob die Brücke überhaupt noch existiert?
Ich werde daher wohl der empfohlenen Umfahrung folgen, da Velomobil tragen mich immer arg fordert (n)
Gruß und bis Morgen, Martin
 
Stimmt ja eigentlich. Damit steht fest, ich suche die Umfahrung ab Nauen. Hoffe auf ein paar Mitsuchende ;), weil ich es jetzt nicht mehr in den Track bekomme ...
 
Ich fahr den Transporter mit Momo, haben keinen Fahrer gefunden.
also ich hätt dein K schon gefahren...
[DOUBLEPOST=1507926060][/DOUBLEPOST]
Stimmt ja eigentlich. Damit steht fest, ich suche die Umfahrung ab Nauen. Hoffe auf ein paar Mitsuchende ;), weil ich es jetzt nicht mehr in den Track bekomme ...
einfach erstmal links von der B5 bleiben und die Straße daneben benutzen...
und dann nach2-3km links ab...
 
...weil ich es jetzt nicht mehr in den Track bekomme ...

Nauen - entlang der B5 - erste Abfahrt nach Bredow - Straßenverlauf folgen* durch den Ort bis ca 200m vor der Bahnquerung - rechts ab nach Brieselang - Straßenverlauf durch den Ort folgen* bis zum Wald - links bis zum Ende - rechts wieder auf den Track

*als gradaus!
 
Zurück
Oben Unten