HHB 2017

Falls jemand noch abspringt würde ich mich freuen wenn er seinen Startplatz an mich weitergeben könnte.
Warte noch ein kleines Weilchen. Wenn sich meine hartnäckigste aller hartnäckigen Erkältungen nicht allerbaldigst verziehen sollte, werde ich wohl nicht starten können. Startzeit sollte Dir mit 6:15 Uhr ja passen, oder?
Stehst Du denn auf der Warteliste? Oder willst Du unter falscher Flagge segeln?
 
Je länger ich damit lebe destso mehr ärgert es mich.
Falls jemand noch abspringt würde ich mich freuen wenn er seinen Startplatz an mich weitergeben könnte.

Ich bin angemeldet und habe mir beim Fußball den Oberschenkelmuskel lädiert. :cry:
Wenn sich bis morgen niemand aus dem Bekanntenkreis meldet und auch keine Wunderheilung stattfindet, kannst Du meinen Platz haben.

Uwe
 
Schlafen: In Bergedorf, ca. 5km vom Start weg. Im privaten Ferien-Appartment vom letzten Jahr in Altengamme sind leider Sohn und Schwiegertochter der Vermieterin eingezogen :(.
Essen: HIER ab ca. 18:00, ist von meinem Bett fußläufig zu erreichen.

EDIT: war ein http:-Link, jetzt https:, probier nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gemütliches Zusammentreffen am Freitag wär toll. Ich übernachte in Bergedorf, werde dort aber wahrscheinlich erst ab 19:00Uhr eintreffen.
 
Entweder hat @flensboards aus Versehen den "falschen" zitiert und meinte wirklich @Guzzi oder ihr habt einfach diesen herrlichem Treppenwitz von @flensboards über so viele Stufen verpasst:D
[DOUBLEPOST=1506529851][/DOUBLEPOST]
Wo übernachtet und esst Ihr Freitag?
Ich habe in Pension Minte ein 1-Personen-Zimmer gebucht. Etwa 300 bis 500 Meter vom Startpunkt entfernt. Laut einiger Kommentare im Web sehr spartanisch aber entsprechend günstig. Frau Minte sagte, das VM könne in einer Halle untergestellt werden (sie führen einen größeren Blumenhandel unmittelbar nebenan).
Einfach googlen nach Pension Minte Neuengamme.
Habe noch nicht geschaut, wie weit das von Guzzi genannte griechische Restaurant ist und weis auch noch nicht, wann ich Freitag in Hamburg eintreffe, aber würde mich gerne dazu gesellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten