HHB 2017

Die untere weisse Linie soll laut Karte ein Radweg sein, welcher teilweise die B5 begleitet, welche ja ab Nauen für Radfahrer gesperrt ist. Ob es Sinn macht diesen Radweg zu testen ?
Auf dem Radweg gibt es ein paar potentielle Zeitfresser.

Die Rotphase Hamburger Chaussee/Wilmsstr. ist ziiieemlich lang.

upload_2017-10-6_21-31-21.png upload_2017-10-6_21-34-16.png

Dann geht es nochmal auf einer ekelig engen Brücke über die B5
upload_2017-10-6_21-19-12.png

Alternative könnte sein, an der Hamburger Chaussee den Rechtsabbiegerpfeil zu nehmen und über die Waldrandstr. zum Havelpark zu fahren.
upload_2017-10-6_21-41-8.png

eine Abkürzung fehlt bei dir.

upload_2017-10-6_21-45-41.png
Die da? Spart nochmal ne Fußgängerampel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Wettervorhersage stimmt,
Wird es kurze-Hosen-Wetter geben.
Könnte das wärmste HHB ever werden.:)

Packt die Badehose ein!
 
So ein Mist. Und das ohne mich, der ich zumindest auch schon eines der nassesten HHBs erlebt habe.
Naja, ich habe heute auf Wetteronline geguckt: 40% Regenwahrscheinlichkleit(= Knochentrocken) und dann bin ich 90min im Sprühregen zur Firme geradelt....
Das ist so bei Wahrscheinlichkeiten in der Mathematik, da kann auch das (nahezu) Unmöglich eintreten.:D
Insofern, evtl doch ne Dicke Jacke für Frost mitnehmen?!?!?;)
 
bei mir steht es auf der Kippe. Am Sonntag habe ich noch eine Runde ins Lipperland gedreht, knapp 5h ohne nennenswerte Probleme und nur einer kurzen Pause unterwegs.
Und jetzt haben die Kollegen mich doch noch erwischt: der Rachen ist schon entzündet, morgen wird die Nase dicht sein, und ab Donnerstag laufen. Ist ja fast immer der gleiche Ablauf :cautious:

Ich könnte kotzen.... :mad:
 
Ich könnte kotzen.... :mad:
Ist dann ärgerlich kann man aber nix machen!:unsure:
Und ne Herzmuskelentzündung wäre auch nicht gut...

Ich musste auch mal HHB wegen 'Unwohlsein' absagen.
War dann 2Tage später mit der Tochter beim Kinderarzt: Ringelröteln.

Wenn ich damit in HH aufgeschlagen wäre, hätte ich das schön beim Frühstück verteilt.
Es ist auch teilweise für die Anderen besser wenn man sich auskuriert.
 
Zurück
Oben Unten