HHB 2017

Auf B5 habe ich eigentlich keine Lust, und mit dem Flux ist die Quälität der Fahrbahn egal. Aber es kommt aufs Wetter an. Vielleicht fahre ich auch B5, aber mit dem M5. Oder doch Milan. Das geht aber nur, wenn meine Freundin mich in Berlin abholt. Die komplette Runde geht noch nicht.
 
Die komplette Runde geht noch nicht.
Also von Berlin wieder weg radeln , ob zum Start oder heim ? Mit dem 2-Rad ja eigentlich kein Drama, da hilft die DB,
aber mit dem Velomobil schon.

In diesem Fall wären wir da schon zu zweit , ich hoffe , daß doch noch ein Chauffeur vom Himmel fällt,
der meinen Yeti samt 100 km/h Hänger vom Start in HH nach Berlin steuert.

ICE Ticket nach HH zurück würde ich dafür ausloben.(y) , alternativ ein Paar Ones , 28-406.:cool:

Ansonsten Sonntag über 3 h mit ÖPNV nach HH zurück zum Start , dann zum Ziel nach Berlin 300 km , das VM aufladen,
und schließlich auf den Heimweg machen, 700 km (n)

EDIT: Zu zweit oder zu dritt einen Transporter für B-HH mieten wäre die zweitbeste Idee nach dem Chauffeur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall wären wir da schon zu zweit , ich hoffe , daß doch noch ein Chauffeur vom Himmel fällt,
der meinen Yeti samt 100 km/h Hänger vom Start in HH nach Berlin steuert.

ICE Ticket nach HH zurück würde ich dafür ausloben.(y) , alternativ ein Paar Ones , 28-406.:cool:

Wenn ich weiß wie ich da arbeite kann ich da evtl aufhelfen. Aber das weiß ich noch nicht...
 
...ich hoffe , daß doch noch ein Chauffeur vom Himmel fällt,
der meinen Yeti samt 100 km/h Hänger vom Start in HH nach Berlin steuert...

Frag doch mal beim Veranstalter. Ein paar Leute müssen ja von HH nach B, um dort die Zielstation zu besetzen. In der Vereinskasse ist bestimmt auch noch Platz für ein paar Scheinchen ;)
 
mir schon. Ich bin froh, das ich endlich wieder fahren kann
Das hast du mich falsch verstanden, "mir gefällt nicht", daß du noch nicht komplett wieder hergestellt bist. Deine Entscheidung nur HHB on An- und Abfahrt zu fahren ist in diesem Fall natürlich sinnvoll.
Gruß Hartmut
 
Das hast du mich falsch verstanden, "mir gefällt nicht", daß du noch nicht komplett wieder hergestellt bist....

nee, habe ich nicht ;). Ist soweit alles wieder gut, aber erst seit vorgestern. Von Fitness kann da natürlich keine Rede sein. Realistisch gesehen ist es hanebüchen, das ich überhaupt in Erwägung ziehe, in Berlin anzukommen.

Ich wollte auch nur sagen, dass mein Glas halb voll ist :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten