Ihr schreibt hier ja alle von breiten Füßen. Mein Problem ist, neben einen sehr flachen Spann links und dafür einen 1,5cm kürzeren Fuß rechts, dass meine Füße sehr schmal sind. Ich muss fast jeden Schuh modifizieren, Shimano passt noch nicht mal dann, Schmerzen nach 20km sind da die Folge.
Auf den letzten 100km meines 400ers am Wochenende habe ich mir zwar einen Wolf gefahren (dagegen kann man ja mit guter Sitzcreme arbeiten), ansonsten haben aber nur die Füße geschmerzt.
Ich glaube ich scanne meine Füße am Wochenende mal. Bei den Alternativen, die der Markt mir noch bietet, sind die preislichen Unterschiede ja nicht so groß.