Hey Ho aus Hessen!!

Beiträge
593
Hier gibt's User neber den siehst du kleinwüchig aus ! Das alpha 9 wäre aufjedenfall was passendes Preise denke ich ab 1XXXX € .
innenbeinlänge ? Meistens hier das a und o
 
Beiträge
22
Haha ok! Na das wäre mir für den Anfang doch etwas too mich

Da habe ich den "Vorteil" das ich einen Langen Oberkörper und kurze Beine von 80-81cm habe haha
 
Beiträge
4.032
Von der Beinlänge paßt du also schon mal in mein Alpha 7.
Die Frage ist eigentlich nur, ob du da jemals wieder hinauskommt;)
 
Beiträge
593
Da könntest du meinen roadrunner fahren mit der innenbeinlänge ohne probleme drauf setzten losfahren falls du mal lowracer schnuppern willst könnte ich 2 anbieten ivo seins mit ca 35 cm sitzhöhe und meins mit 16 cm
Seins gefedert meins ungefedert .
Ivo seiner denke ich wäre besser siehst du an mein Titelbild der rote . Falls dein weg über hanau mal geht können wir uns gerne treffen
 
Beiträge
22
Das hört sich doch mal vielversprechend an! Vielen Dank für das Angebot! Arbeit ein Neu Isenburg, daher gar nicht mal so abwegig, dass ich eventuell drauf zurück komme! Glaube aber erst mal muss ich üben üben üben und vorher ein passendes Rad kaufen Haha
 
Beiträge
3.057
Es guude.

Es gibt ja noch ne Kiste namens Leiba x-strem xxl. In der kann man bestimmt prima 25 kg abschwitzen, und dann passt man doch fast alles. Ausser vielleicht den VMs für kleine Leute. Snoek oder Quest XS oder so...
aber vorher verstecke ich mein EVO-R
Ei warum dann? Kammer des noch ned beäuge?
 
Beiträge
9
Hallo, ich habe ein Rad in Wiesbaden stehen, Größe und Gewicht kein problem, habe es gerade hier im Forum inseriert, das könntest Du Dir ansehen, es ist vollgefedert und sehr stabil, ist momentan etwas über Deinem Preisrahmen, aber wir können ja verhandeln, würde Dir sehr entgegen kommen, Grüße, Sascha
 
Beiträge
22
Moin Sascha,

danke dir für dein Angebot! ich fahre mir morgen ein Radl anschauen aber sollte das nichts werden würde ich mich noch mal melden.

Vorab ein schönes Weekend

Grüße

Sebastian
 
Beiträge
653
Hallo, ich habe ein Rad in Wiesbaden stehen, Größe und Gewicht kein problem, habe es gerade hier im Forum inseriert, das könntest Du Dir ansehen, es ist vollgefedert und sehr stabil, ist momentan etwas über Deinem Preisrahmen, aber wir können ja verhandeln, würde Dir sehr entgegen kommen, Grüße, Sascha
Lecker Rädsche, mit gezogener Schwinge vorn.
 
Beiträge
653
Ich bin schon gut gerüstet. Bin froh, dass ich meinen Fuhrpark verkleinert habe. Ich wollte Dein Rad nur ein wenig schmackhaft machen.
 
Beiträge
9
danke, die Gabel ist wirklich Klasse, fährt sehr bequem mit super Federwirkung und Schutz des Vorderrades vor Beschädigung
 
Beiträge
22
Ahoi Zusammen,

also ich hab zugeschlagen :) Es ist nun das Challenge Distance von Uli geworden.

Werde es erst mal auf mich einstellen müssen, sprich Kette und Leitungen kürzen oder neu verlegen und dann mal schauen wie ich zurecht komme. Die ersten Fahrversuche waren aber durchaus positiv :)

Jetzt brauche ich erst mal eine Feder die mich "Schweinchen" auch trägt und überlege dann im Nachgang ob ich vielleicht doch auf einen UDK-Lenker umbauen soll. Wenn ich das aber so richtig sehe wird das schwierig :) Aber erst mal den Tiller testen!

Viele Grüße

Sebastian
 
Oben Unten