Heute Spiegel TV 23:15 h Sat1

J

_jenne

Spiegel TV hat auch Hamburger Liegeradler gefilmt. Es sollen etwa 5 Min. über Lieger werden. Nun las ich gestern aber im Videotext den Untertitel der Sendung: "Rambos auf 2 Rädern". Hoffe ja, dass wir Liegeradlern da nicht als Rambos dargestellt werden. Uns sagte man, soweit ich weiss, dass das Thema der Sendung "Radfahren in der Grossstadt" sei, über Lieger nur nebensächlich berichtet wird. Naja, mal schauen...
j.
 
Doch nix mit Liegern!

Na, da kam dann ja nun doch gar nix über Liegeräder. Bei dem Titel vielleicht auch besser. Aber warum haben sie uns gefilmt? Ich denke mal, dass sie dachten bei uns vielleicht noch etwas zu ihrem Thema zu finden, dann aber merkten, dass bei uns Liegern keine Rambos zu finden waren und Lieger wider erwarten nicht mehr gefährlich erscheinen oder so? Na, das Filmmaterial haben sie ja noch, vielleicht kommt da ja dann irgendwann noch etwas, was dann für uns hoffentlich positiv ist...
j.
 
Re: Doch nix mit Liegern!

>Na, da kam dann ja nun doch gar nix über Liegeräder. Bei dem Titel vielleicht auch besser.

Ja, ich war auch ganz entäuscht. Aber ich habe mich trotzdem teilweise
sehr amüsiert bei der Sendung.

Zum Beispiel folgende Szene (Beleuchtungskontrolle):

Polizei: Warum fahren Sie ohne Licht?
Radler: Fahrräder brauchen kein Licht.
Polizei: Wo haben sie das gelesen, in der Bild-Zeitung?
Radler: Nein, in der "Zeit".
:)
chris
 
Zurück
Oben Unten