Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Mein Auto fast fertig Isoliert ist, ich ab Freitag Urlaub habe und mein neuer Scheinwerfer am Flux montiert ist.
74C143AE-FDFB-425A-BE4D-F70A79FF34BF.jpeg
86142F13-19F8-409A-8F84-4764F6D1B72E.jpeg
 
Aha, eine Frikadelle ist es geworden. Ich wollte dir schon meine anbieten und mir was neues kaufen. Bei meiner blättert schon der Lack ab.
Ausschalten kann man sie auch nicht mehr zuverlässig, sie schaltet sich immer wieder selber ein.
Du hattest ja nach was gebrauchtem gefragt...nicht dass du denkst ich will dir meinen Schrott andrehen:D

Heute freue ich mich, dass der Arbeitsweg hin und zurück so geschmeidig lief, schönes Radfahr-Wetter.
 
(OT) Bei meiner ist vor zwei Wochen die Halterung zerbröselt- ohne adäquates Trauma.
Hab ich auf der Spezi bei BuM am Stand abgegeben. Wurde gleich von meinem Nachbarn sekundiert: genau so war das bei mir auch! Nein KEIN Schlag ...

end OT:
Sie habens zur Reparatur angenommen (y)
 
...ich endlich alle alten Fenster für das Gewächshauspuzzle von Bändern und Falzen befreit habe. Bald gibts Tomaten und Gurken aus eigener Produktion und ganzjährig Salat - wie geil ist das denn?!?
Gruß Krischan
 
...weil ich heute morgen (auf 10 km Strecke) mit meinem 20kg Selbstbau MBB einen 30er Schnitt gedüst bin : )
Und hab in einem Dorf noch einen Carbonupfahrer stehen lassen, nachdem er mich zuerst nach meinem Losfahren unverständliche Dinge murmelnd überholt hatte. War natürlich notorisch unterbeklingelt wie 99% der Up-Rennradler, die 50Gramm der Klingel würden natürlich auch alle sportlichen Höchstleistungen zunichte machen...
 
Muss allerdings gestehen, ich bin es auch.
Ich hab nur an meinem Carbonrenner keine Klingel. Aber eher wegen der Optik, muss ich gestehen. Mit "Vorsicht" komm ich allerdings auch gut zurecht. Hauptsache man lässt den Vordermann wissen, dass er gleich überholt wird.

An meinem Alltagsrennrad hab ich sehr wohl ne Klingel...
 
Weil ich heute nicht alleine fahren musst und für ein kleines Stück einen Passagier dabei hatte(y)
 

Anhänge

  • IMG_20180504_142544.jpg
    IMG_20180504_142544.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 174
Hallo,

da hat der Schwärmer Deinen grünen Schuh wohl für eine Linde oder einen anderen Futterbaum gehalten. Kleben jetzt Eier am Schuh?

Gruß, Klaus
 
... weil ich gestern beim Kramen in der Photokiste über ein paar Bilder gestolpert bin:

IMG_20180506_150913.jpg

Dieses Fateba bin ich 1988 bei einem Klassenkamerad meiner Schwester einmal probegefahren. Allerdings nicht sehr erfolgreich... Bis ich mir dann mein eigenes Liegerad gekauft habe, ein Trike allerdings, hat es noch sage und schreibe 24 Jahre gedauert! :eek:
 
...ich gestern nach einem Ehemaligentreffen durch stockfinstere Nacht zu einem großen Teil über Wirtschaftswege etwa 20 Kilometer Heimweg hatte. Es ist kühl gewesen und mein Scheinwerfer hat mir schön den Weg gezeigt.
 
Zurück
Oben Unten