Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Das mir die Ente heutemorgen nicht reingeflogn ist, gerade noch die Kurve gepackt, war mit den Kopf schon weggedreht und wartete auf die Kollision..
Blöde Ente stimmt daher also nicht :) - Schlaue Ente :whistle:
 
..... weil ich meine erste ernsthafte Tour mit dem WAW unternommen habe. 146Km mit durchschnittlich 27,3 Km/h.
Kurz vor zuhause, ich musste an einer roten Ampel warten, kam neben mir ein Mercedes -tiefergelegr, getönte Scheiben- zum Stillstand. Der Fahrer öffnete sein Fenster und meinte breit grinsend: „Das Teil ist der Hammer, ich schwör“
Grinste noch mal breit und fuhr davon.
Ich würde das zwar etwas anders ausdrücken, aber wo er recht hat, da hat recht.:)
 
Es geht um ein UnfallQuest in meinem Garten, Kindergeburtstag:

Kind "Boah, was ist damit denn passiert.

Meine Tochter (mit Würstchen im Mund aber sehr deutlich und ausführlich): "Das ist ein Velomobil daß hat mein Papa schon so gekauft. Daß will er irgendwann reparieren und dAnn wInder verkaufen."

"Das geht doch gar nicht, da fehlt doch total viel."

Tochter: "Doch er hat so ein Stoff den kann man da drauf legen und dann wird daß hart und sieht genauso aus wie daß da."
Eine Mutter fast gleichzeitig:"Doch, doch daß ist Kunststoff daß kann man alles wieder aufbauen"

Alle Achtung, Männer wenn Ihr mal ein VM zu reparieren habt fragt Eure Frauen.
Ich finde Frauenpower super. ++++
[DOUBLEPOST=1524334230][/DOUBLEPOST]20180421_200931.jpg
 
... weil (nachdem letztes Jahr ein gehbehindertes Mädchen 1 Haus weiter ein Trix bekommen hat) ich heute entdecken durfte, dass ein gehbehinderter Junge 5 Häuser weiter ein Kettwiesel bekommen hat. Die Liegerdichte hier nimmt ganz schön zu ...
 
... ich heute früh beim Sockenanziehen in unserer Umkleide die mit der Aufschrift "Wednesday" hatte.
Ein Zeichen !!! Der Tag beginnt SUPER. Sonst hab ich immer Monday, Sunday oder auch mal gemischt ... :whistle:
-
 
... ich heute früh beim Sockenanziehen in unserer Umkleide die mit der Aufschrift "Wednesday" hatte.
Ein Zeichen !!! Der Tag beginnt SUPER. Sonst hab ich immer Monday, Sunday oder auch mal gemischt ... :whistle:
Hab ich als Unterhosen. Mo-Sa steht auf der einen und So auf der anderen.:whistle:

Stephan
Oh Gott, ich habbet heute aber auch mitte Unterbuxen...
 
...ich gerade aus Hilversum zurück bin, mit im Kofferraum den Nachfolger für meinen Optima Condor - ich konnte für einen günstigen Preis ein Rainbow Lyra mit Untenlenker erwerben. Prima Zustand, mit Taschen. Etwas gemäßigtere Höhe und - dank indirekter Lenkung - deutlich angenehmerer Wendekreis als der Condor. Noch ein paar kleinere Arbeiten (z.B. den XL-Sitz vom Condor umsetzen) und dann kann das Lyra zum Einsatz kommen. (y)
 
...weil die Spezi vor der Tür steht, mein Dino wie Schmitts Katze läuft und ich merke, dass ich stetig Kondition aufbaue.
 
..... weil es morgen los geht!!!! :D

Gerade noch mal alles kontrolliert und den vorderen Umwerfer besser eingestellt (der neue Rollentrainer eignet sich dafür wie gewünscht), jetzt wird gepackt!

A41DDA2C-919B-45B6-8F2C-F2E8DB340B40.jpeg
.... und Suchbild: Wo ist @crummel? :ROFLMAO:

52A8A3C5-BB17-448E-80CC-24E961CF5743.jpeg

Pssst... der sitzt in der Nebelkrähe und stellt meine Bremsen nach :whistle:
 
Zurück
Oben Unten