Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

ich heute genau die Regenpause für meine Runde erwischt habe, 2. 35 Std. ohne Regen und das im HH-Sommer;):)
 
... , weil ich am nächsten Samstag mein ORCA in Dronten abholen kann. Außerdem gab es für mich wie für einige 100 Millionen Katholiken im Sonntagsgottesdienst Lukas 10,20 zu hören: Freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen (Sind da aktuell die erfolgreichen Knicklenkerfahrer wie beim alten Flevobike gemeint?), sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.
 
Das das wochende wettertechnisch super war, obwohl es nur regnen sollte und ich komplett pannenfrei mit super laufenden 'motor' alles erwünschte erreicht habe ☺
 
...weil ich heute auf der Zulassungsstelle vom abschließen des Rades bis zum wieder aufschließen genau 11 Minuten gebraucht hatte.
 
... weil ein Autofahrer mir in einer unübersichtlichen Situation die Vorfahrt genommen hat, dann aber angehalten hat um sich gefühlte 1000 mal bei mir zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... weil ich mir jetzt jeden Tag raussuchen kann, ob ich mit dem Greenspeed oder dem DF zur Arbeit fahre.
Spass macht beides.

Bin jetzt 2 Tage oben offen gefahren - ist das mal schön leise im Vergleich zur Haube :)
 
...weil ich heute auf der Zulassungsstelle vom abschließen des Rades bis zum wieder aufschließen genau 11 Minuten gebraucht hatte.
War die Zulassungsstelle geschlossen? :D

Ich freue mich, dass ich heute vom Arzt wieder grünes Licht bekam und ich nach über 2 Wochen VM-Abstinenz wieder radeln darf. (y)
 
heute freue ich mich einfach mal so :D.

<einatmen>
...
<ausatmen>
...
<einatmen>

hach ist das schön :)
 
Hallo,

... weil ein Autofahrer mir in einer unübersichtlichen Situation die Vorfahrt genommen hat, dann aber angehalten hat um sich gefühlte 1000 mal bei mir zu entschuldigen.

ich habe mich letztens gefreut, weil mein Scorpion bei der Vollbremsung hinten so wunderbar theatralisch hochgekommen ist und die Frau, die mir die Vorfahrt genommen hat, sich wunderbar erschreckt hat. ;)

Ansonsten freue ich mich täglich über die Vögel, die über mir fliegen und singen und mir jeden Morgen aufs neue zeigen, dass es richtig war, das Fahrrad für den Arbeistweg zu nehmen.
Außerde freue ich mich
- dass ich seit zwei oder drei Jahrzehnten mal wieder eine Türkentaube gesehen habe (die sind wohl seltener geworden, außerdem bin ich vom Verbreitungsschwerpunkt Niederrhein ins Rheinland gezogen.
- dass ich vor einigen Tagen einen unter Artenschutz stehenden Karminbären in den Farben des FC Bayern am Straßenrand erblickte und nun zahllosen borussiaringelsockengleichen Raupen dieser Schmetterlingsart wohlmöglich das Leben gerettet habe, indem ich die Stadt Solingen aufgefordert habe, die Mäharbeiten zu unterbinden.
- dass die Hornisse mir willig als Fotomodell diente, bevor ich ihr den Weg hinaus aus meinem Arbeitszimmer zeigte.
- dass die Kleinkinder, die mit großen Augen am Wegesrand stehen, sich freuen, wenn der Typ auf dem rollenden Sessel ihnen zuwinkt und - wenn sie nicht zu verdattert sind - zurückwinken.

Gruß, Klaus
 
... ich heute einen zweiten Adapter für die Befestigung meines neuen Trolleys auf dem Gepäckträger tatsächlich "offline" im Ladengeschäft bekommen habe. Jetzt kann ich mein Notebook endlich ohne Hampelei mit zur Arbeit nehmen... (y)
 
.... Ich freue mich, das mein Enkel 8 Jahre mir heute wieder gesagt hat wieviel Spaß es ihm gemacht hat am Sonntag 77 km geschaft zu haben.
 
... einen Tag frei habe und meine alte Arbeit mit dem Rad besuchen kann. Was gibt es schöneres als Rad fahren und liebe Menschen treffen.

Johannes
 
... ich gestern eine gemütliche 50 km Tour durch eine laue Sommernacht gemacht habe und meine Räder nach verschiedenen Problemen im Frühjahr jetzt einfach laufen :)
 
... ich zum ersten Mal in 2016 mit Sonnenbrille :cool: und ohne Regenhaube im Quest zur Arbeit fahren konnte.
Jetzt brauche ich allerdings eine Zahnbrüste um die Fliegen zwischen den Zähnen zu beseitigen damit ich wieder so :D aussehe
 
Zurück
Oben Unten