- Beiträge
- 2.935
... ich mit meinem VM auf meinem Arbeitsweg wieder schleif-frei um alle Ecken ´rum komme.
Was gestern noch nicht ging, weil die neuen 44er-Shreddas den Kurvenradius doch arg vergrößerten.
Schuld war aber nicht der Quest-Radkastenausschnitt unten, sondern eine Verstärkungsrippe an der Innenwand des Radkastens, die auch vollständiges Einfedern erfolgreich verhinderte.
Übrigens: die Seitenwände dieser LiteSkin Mäntel sind wirklich extrem dünn. Wenn jemand Ähnliches vorhat: bitte nicht einfach schleifend weiter um die Kurven fahren, sonst macht´s irgendwann PENG!
EDIT: Bei mir war es allerdings auch so möglich: ich bin beim Abschleifen der Rippe mit dem Schnellläufer abgerutscht... :-/
Was gestern noch nicht ging, weil die neuen 44er-Shreddas den Kurvenradius doch arg vergrößerten.
Schuld war aber nicht der Quest-Radkastenausschnitt unten, sondern eine Verstärkungsrippe an der Innenwand des Radkastens, die auch vollständiges Einfedern erfolgreich verhinderte.
Übrigens: die Seitenwände dieser LiteSkin Mäntel sind wirklich extrem dünn. Wenn jemand Ähnliches vorhat: bitte nicht einfach schleifend weiter um die Kurven fahren, sonst macht´s irgendwann PENG!
EDIT: Bei mir war es allerdings auch so möglich: ich bin beim Abschleifen der Rippe mit dem Schnellläufer abgerutscht... :-/
Zuletzt bearbeitet: