Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Da war wohl ein(e) Neuling(in) an den Lenkhebeln der Strassenbahn. Jedenfalls wurde ich auf dem parlell verlaufenden "Schutzstreifen" nicht überholt. Auch im weiterenVerlauf der Strasse ohne diesen wurde nicht überholt.:cool:
 
...weil ich nach knapp15 Monaten nun wieder bei der Arbeit duschen darf..Dies war wegen c.... untersagt... Nun geht es wieder los ab Montag mit dem df und der Bauch wird hoffentlich wieder kleiner
 
Ich hab heute morgen meine explosiven Lichtakkus entsorgt, die Nutraks eingefahren und für gut befunden und dann meine Erstimpfung abgeholt. Der Tag ist halb rum und das bisher einzig schlechte ist das Wetter :)

Sah morgens nach Bewölkung und nicht so tollem Wetter aus, aber nach ein paar Meter Fahrt war klar: Es ist bewölkt, aber trotzdem warm und ziemlich schwül. Da hab ich jetzt die Klimaanlage angeworfen und trockne jetzt erstmal :)
 
Gestern Impfung Teil 2 erledigt. :)

(Pfitzer. Keinerlei Nebenwirkungen oder Müdigkeit, nur die Schulter fühlt sich wieder beim Betasten an als hätt ein Esel draufgetreten. Das ist aber spätestens übermorgen vorbei)
Die Schulter war übrigens schon am Abend, ausser wenn ich direkt auf den kleinen Bluterguss an der Einstichstelle drücke, so gut wie schmerzfrei.
 
... ich heute mein Überstundenkonto erleichtert habe

20210611_101340.jpg

Das Kalorienkonto scheint mir ausgeglichen

20210611_103359.jpg
 
Wenn ich das richtig einschätze, kannst Du noch ein paar von den Pötten daneben stellen :love:

Das ist ein GT, deswegen wirkt der Pott so klein :LOL:. Aber er hätte tatsächlich ruhig noch etwas größer sein können... ;)

naja, bei nur knapp 30km Luftlinie zum Meer bin ich vorsichtshalber auch noch drumrum gefahren, um nicht im Soll zu landen... :whistle:
 
Das Steinhuder „Meer“ ist halt nicht so groß. Ist ähnlich mit den Dammer „Bergen“. Da habe ich ziemlich blöd geschaut, wie ich die das erste Mal gesehen hatte. Da bin ich bei Bergen andere Kaliber gewohnt. ;) :ROFLMAO:
LG Oliver
 
....weil....

Ich heute wie auch schon gestern vor unter dieser Kulisse mein Bier trinken kann.

Es lebe die Normalität!
.
20210611_181941.jpg
 
Das mein neuer carbonsitz aus Holland da ist endlich flacher liegen mit seitenhalt und gewichtsmässig etwas leichter geworden ist .
12.6 kg laut wage mit Akku und Lampe Ziel 12 kg für einen Rahmen aus 45x1.5mm fettem rohr ganz okey :giggle:
Screenshot_20210611-183341_Gallery.jpgScreenshot_20210611-183323_Gallery.jpg
 
Ist ähnlich mit den Dammer „Bergen“
Alles relativ. Hier in Hilden gibt es den Jaberg und den Sandberg, beide kann man in wenigen Minuten besteigen und vom unbewaldeten Sandberg bei klarem Wetter immerhin den Kölner Dom sehen. Mehr erfreue ich mich allerdings an den Zauneidechsen und den Blindschleichen dort - und im Spätsommer an der Heideblühte - wie in der Lüneburger Heide, nur eben kleiner und um's Eck.
 
Heute freue ich mich, daß es für meinen Wassersprudler jetzt auch Bio Sirup gibt.
Limone und schwarze Johannisbeere habe ich mal genommen.
Mit dem Colasirup habe ich dann mal das Klo beglückt. Ist auch angemessen sauber geworden.
 
Und jetzt warte ich beim Italiener, zu dem ich schon über 35 Jahre gehe auf ne Pizza.

Ist das schön, fremd zu essen und bedient zu werden.
.
20210611_194515.jpg
 
Zurück
Oben Unten