Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Was denn genau? Überlege nämlich auch... Nur, falls du Lust hat, das mal zu schreiben, gern auch als PN. Oder in einem anderen Faden? Keine Ahnung, möchte hier nicht das Thema sprengen, bin aber durchaus interessiert.
Frag mal die Suchhilfe, hier gibt es einige Stränge zum Thema Campingzubehör
 
... ich wieder Netz habe. Hatte irgendwie was Eremitenhaftes. Schon lustig wie sich der Alltag verändert, wenn die kleine Box ausfällt…
 
... ich gestern abend jede einzelne Taste einer meiner PC-Tastaturen gereinigt habe.
War auch dringend nötig nach ca. 5 Jahren Benutzung. :whistle:
 
8 Bar Kompressor, dann Spiritus mit Drucksprüher draufsprühen, dann 8 Bar Kompressor, abrubbeln (natürlich unangestöpselt), ab in Backofen bei 40°C.

Schnellreinigung.. :ROFLMAO: Allerdings nutze ich auch mechanische Tastaturen, verkraften diese Behandlung besser, als Silikondomes.

Heute freue ich mich über Fortschritte beim Projekt. ;)

IMG_20210428_143824.jpgIMG_20210430_120245.jpgIMG_20210430_120233.jpg
IMG_20210426_031452.jpgIMG_20210426_043719.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
halten bei mir kein Jahr. :rolleyes:
Dito.. Die aktuelle Mechanische ist leider linear ohne Geräusch, dafür mit geringem Hub, funktioniert nicht mit meinem Self-Autokorrektur-Feedback über "Klick" & Feedback. Sehr übel. So viele unfreiwillig gedrückte Tasten hatte ich nicht bei einem Onscreen-Keyboard @ 7" Bildschirm.

Eine Cherry MX Brown RGB fliegt noch herum. diese stattdessen anschließen. Das ist perfektes Feedback mit moderatem Soundlevel. *Freu*

(Möchte jemand eine Corsair K70 RGB MK.2 LP quasi neu günstig? Muss mir weitere taktile mechanicals zulegen.. Zweitkeyboard, Drittkeyboard - hilft alles nichts..).
 
... weil das B2B heute das erste Mal seit 7 Monaten wieder sicher bewegt werden konnte.
Dank eines sehr guten Tips von @UliB jetzt mit den neuen Bremsen, BR-M365, und Stahlflex-Bremsschläuchen in passender Überlänge, sieht sehr edel aus und die Bremsen reagieren sehr schön giftig.
Schön dass ich jetzt wieder mit meiner Angetrauten in der Gegend herumliegen kann.

6BE600F3-34C1-4465-AB3C-EE2A4067D494.jpeg 1404AE1A-7F3A-4B42-90F9-12744640A402.jpeg
 
Meine Erstimpfung mit BionTech seit gestern 2 Wochen her ist und ich daher statistisch gesehen keinen schweren Verlauf mehr bekommen kann und sogar zwischen 70 und 80% vor einer Infektion geschützt bin :)
 
Gestern wurd ich mit dem lang ersehnten 1. Impftermin am 05.05. "beschenkt". Freude kam bisher noch keine auf, da die Tierärztin 1 1/2 std vorher hier war und meine Katze eingeschläfert hat. War unterm Strich ein echter Scheißtag.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... ich mit einer Standbohrmaschine dann doch saubere Löcher bohren kann (besser als Werkstück in der linken Hand, Bohrmaschine in der rechten, wie bisher versucht) ...

nur nicht, dass ich bald so ende ...
 
Zurück
Oben Unten