Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

- weil ich Urlaub habe
- weil das Wetter echt!!! Schäbig ist, Schneeregen und so‘n Zeug die ganze Zeit ... und ich dadurch so ganz entspannt im Keller rumbasteln kann, ohne dass Gefühl „da raus“ zu müssen, was mich bei schönem Wetter sonst vom Basteln abhält.
- weil mein df jetzt dadurch einen roten Steert (Rücklichtdeckel) und eine (wieder ganz) schwarze Nase bekommt, das verwitterte graue Epoxy war nicht mehr schön anzusehen.

tiefenentspannte Grüße :giggle:
Jörg
 
hoffe er ladet nun wirklich und warte ungeduldig auf das der lüfter vom ladegerädt sein surren ein stellt.
jupiiii akku geladen system werkelt wieder probefahrt gemacht.
zellen noch super insgesammt 40. 8 volt von 36 volt die sie haben müssten.
ich bin ja so was von froh, das ich geradewegs zufrieden bin, .... aber nicht sicher ob es zum glücklich sein reicht,
ist das freude ? *hüpf* & *tanz*
 
Weil ich heute meine Schwinge für das DF von InterCity Bike bekommen habe obwohl DHL die Rücksendung verloren hat. Danke Ymte!
 
Imagine your data center backup generator kicks in during power outage ... and catches fire. Well, it happened
fireDiasp.org.jpeg
  • I got the same generic reply as most "Unfortunately, this server appears to be in the section with a high probability of water damage. So it will need to be physically inspected before it can be powered on. " I will decide tomorrow if I am spinning up a new server elsewhere - 7. Apr.
  • Antwort an @diasporg Do you have a back-up of the server somewhere ?
  • @diasporg 14 Std. ...of course. Lots of backups ...
Das hat mich gefreut .... ich hatte schon mit Datenverlust gerechnet, jahrelanges Sammeln war's gewesen. Ich HATTE mal ein Backup-Problem ... 1988, monatelang gecoded, und ZACK war alles weg ... danach Weizenbier, tagelang :LOL:. Ich weiss noch, ganz genau, Kopfkino diees Tages ist immmer noch aktiv, wie ich im Biergarten -- nüchtern noch -- in'n Stuhl gefallen bin, total traumatisiert ....:giggle:.

Alles gut wieder ... vorhin hatte ich aber ein Flash-Back o_O. Immer wenn der Schmerz nachlässt, bestens ... man kennt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte hupe raus neue Hupe rein.

Man ist die schön Laut und sie glänzt so schön schwarz.

nun kann ich die Telefonierende Torkelradler endlich wieder aus den weg scheuchen.

Memo an mich Strichliste führen für fallengelassene Handys
 
...der Schaltzug erst beim Runterschalten am letzten Anstieg vor der Garage gerissen ist.
Im Schaltgriff gerissen und nicht am Schaltwerk, deswegen nicht wegen Schaltungenauigkeit vorgewarnt worden.

Gruß,

Tim
 
... in unserer velomobilarmen Gegend es trotzdem liebe Fahrer dieser bunten Bollerwagen gibt, die einem zum Wochenende frisches Backwerk bringen.
Danke @slowride . F256D600-18B5-4417-8950-D45B7D1D03B4.jpeg
 
Weil meine Frau heute ein Specbike Trike direkt beim deutschen Ableger in Kuppenheim zur Probe fahren konnte und ich so auf einer genialen Tour mit ihr auf Augenhöhe war. ;):ROFLMAO:
 
Irre.. ich hab seit SEHR langer Zeit mal wieder RICHTIG Wochenende.. also ohne Verpflichtungen, ohne das Gefühl, dass es noch irgendwas gibt, was ich unbedingt erledigen müsste.. Entsprechend hab ich den Tag heut auch weitestgehend filmschauend im Bett verbracht und bin nach den stressigen letzten Monaten in der WG auch immer wieder eingenickt.. Da ist wirklich was von mir abgefallen, glaub ich.

Jetzt mal schauen, ob ich morgen zum Spaß nach Amsterdam reinradel oder einfach weiter liegenbleib und das erstmal weiter so genieße, regnet aktuell auch recht ordentlich und da hab ich öfter die Neigung, auf zwei Rädern durch Kurven zu fahren, das würde meinen Blutdruck ja wieder hochtreiben :D
 
Zurück
Oben Unten