Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... weil zwei Roadrunner an meinem Roadrunner kleben.
Zwar nicht sonderlich symetrisch, aber meine Tochter hat mir erklärt, ich sei zu doof dazu.
Ich hatte ihr den Auftrag gegeben, weil ich zu doof dazu bin :ROFLMAO:

Die kleben jetzt hinten, damit der überholte Rennfahrer die auch noch sehen kann.
 
Benriach. Ich bin schon gespannt.
singleton ist auch lecker.

keine Sorge bis zum Trainingslager ist noch etwas da.
 
Ich habe mich heute morgen gleich zweimal gefreut: Zum einen, weil der rechte Vorderreifen doch nicht platt war und zum anderen, weil die eigentliche Ursache für das plötzliche Driften (völlig unerwartetes Eis) mich nicht aus der Kurve gehauen hat...
 
@Fritz wenigstens hast du wirklich nur ein Exemplar von „The Singleton“. Wenn jemand Schweinereien mit Reflection macht, muss er mir das sonst beim Code Review sehr gut erklären.
 
.....weil es eine gute Idee war dem SL den Frühling zu zeigen.

Nachdem ich in der Früh schon auf unseren Hausberg gewandert bin und dieses entdeckt habe.
.
20210220_071937.jpg

Konnte ich auf dem Markt leckere Zutaten kaufen.

Noch ein Mittagsschläfchen und dann in den SL.

Unglaublich viele Daumen (y) wurden mir gezeigt.

Viele Menschen mit einem Strahlenden Lächeln für den Milan.

Ein carbon Aleveder kam mir entgegen. Wir hielten beide und freuten uns gemeinsam über die selten VM Begegnung in unserer Gegend.

Dann habe ich noch dieses Fahrrad Parkhaus hier, vor unserer Firma fotografiert.
.
20210220_163458.jpg

Ein mittelgroßer Einkauf passte auch in das VM

Ein Lamborghini konnte es sich nicht verkneifen mich mit viel Lärm zu überholen, um dann festzustellen dass ich an der nächsten Ampel wider bei ihm war. Der war ganz schön hoch, mein SL ist flacher. :)
 
Freue mich über den lange vermissten Sonnenschein. Hab gerade das Trike aus der Garage geholt und durchgesehen. Luft aufgepumpt, Bowdenzüge gefettet, Kette gesäubert. Weiteres putzen spare ich mir gerade weil der ÖPi die Vorbereitungen spitz gekriegt hat und voller Vorfreude voll am Rad dreht.
Nach dem Mittagessen geht es dann endlich los! :)
 
Weil.....

Ich heute entdeckt habe dass ein Stück Radweg das ein Straße kreuzt, jetzt VM freundliche übergänge bekommen hat. Da geht es jetzt topfeben auf der einen Seite runter auf der anderen rauf. Die Gefahr ist jetzt, dort vor Freude durchzubrettern ohne den kreuzenden Verkehr zu beachten.

...dann freue ich mich noch über den Sonnenschein.

Und für den gestrigen Abend freue ich mich, durch Zufall auf einer Freiheitsdemo gewesen zu sein. Es tut sich was in RT
 
Das erste mal seit Mitte September wieder Rad gefahren... Man tut das gut! Und selbst mein dezent angefetteter Körper hats halbwegs mit gemacht.
1050W über 10s, 1350W Peak, 240W NP über 15 Min. Bin überrascht. Wird Zeit das das Wetter dauerhaft wieder besser wird, das VM ankommt und mein Job weniger Zeit in Anspruch nimmt :)
 
Einfach nur geil.
Freude Nummer eins. Bin gerade eben von meiner ersten Radeltour dieses Jahr zurück. Ca. 20 Kilometer auf dem R1/R7 von Niederaula bis Bad Hersfeld. Es waren unglaublich viele Menschen darauf unterwegs. Radler, Stöckchenläufer, Familien mit Hund usw. Alles gesittet, alles freundlich. Auf Klingelzeichen wurde Platz gemacht und wir konnten mit einem freundlichen Danke problemlos vorbei. Der Radweg/Fußweg war relativ sauber, nur ab und an im Schatten ein wenig Eis.
Nun zu Freude Nummer zwei. Der ÖPi hat nix vergessen. Anfangs noch etwas wild, aber nach zwei drei Kilometern lief er brav mit etwas Vorlauf rechts neben mir. Bei den vielen Begegnungen unterwegs kam er auf Zuruf und Handzeichen sofort in Griffweite, es gab nicht eine brenzlige Situation. Bei Rüden natürlich etwas Imponiergehabe, aber 20 Meter weiter konnte ich ihn wieder frei laufen lassen. Badespaß am Eichhofwehr musste natürlich auch wieder sein und nach der Tour (ca. 20 Kmh) wollte er noch nach dem Bällchen rennen. Er ist definitiv fitter als ich.
Freude Nummer drei. Klar ist nach ein paar Monaten Pause die Fitness im Arsch. Außerdem knirscht es alters- und abnutzungsbedingt etwas im Gebälk, besonders mit dem rechten Knie hatte ich Probleme. Aber nach ein paar Kilometern war es als ob dort der Rost abplatzen würde. Es ging immer besser, die Bewegungen wurden runder und die Schmerzen verschwanden.
Einfach nur geil was etwas Sonnenschein, ein wie für mich gebautes Trike und ein treuer vierbeiniger Begleiter so alles bewirken können.

.IMG_3130.JPGIMG_3131.JPG
 
Für die gestrige Freude feht noch eine Entdeckung auf unserem Hausberg, für alle die es brauchen.
Zig Varianten von Steckern für die Akkus und kostenlos für den Nutzer.
.
20210220_071833.jpg
.
Und dann das noch, ich liebe die tief stehende Morgensonne, die macht so schön schlank.
.
20210220_074906.jpg
 
Zurück
Oben Unten