Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil ich für Sonntag meine erste 100km+ Tour mit meinem Trike geplant habe.
Sinsheim - Eberbach - Heidelberg - Wiesloch - Sinsheim (101km bei 1200hm).

Ohne Werkzeug, ohne Vorbereitungen ohne alles - ich habe Panik! :ROFLMAO:
 
...weil ich gestern noch ein aktuelles Foto von DRYMER bekommen habe, auf dem mein neues HILGO- Mobil Formen an nimmt....freu!!!!!:LOL:
 
...Glück gehabt! Ich fuhr heute Morgen so vor mich hin, sah Vögel über mich hinwegziehen. Plötzlich: Platsch, Platsch, Platsch, Platsch....
Der Vogel hatte gut gezielt, mich aber nicht getroffen :)2020-05-15-08-57-45-IMG_1877.jpg
 
Weil morgen endlich die Surfsaison beginnt, wir dürfen wieder an die Küste und es hat Wind.
 
..weil ich letzte Woche auf der Abendrunde südlich von Freiburg erst noch einen Strada-Fahrer aus Bad Krozingen traf, mit dem ich einige gemeinsame km fahren konnte (beide im roten Strada), ich daraufhin Lust auf weitere Touren bekam, im Forum dann zwei Gleichgesinnte aus Kenzingen und Staufen fand für s letzte Wochenende ( drei Stradas auf der 90 km-Kaiserstuhlrunde am Sonntag, hier Pause in Breisach am Rhein)
IMG_20200510_163634.jpg
und heute überraschend auf der großen Freiburger Fahrraddemo von F4F noch zwei weitere Fahrer kennenlernen durfte, mit gelbem Quest (aus Freiburg) und weißem Waw (Praktikant aus Nancy).

Soviel Kontakte hatte ich in den letzten drei Jahren Pendeln nicht..... weitere Touren sind in Aussicht. Wie gut, dass ich mein Strada noch nicht verkauft habe : D
 
IMG_20200515_165018.jpg
...nach der Demo noch ein Schwätzchen und Rede und Antwort stehen....
..und drei Kollegen von unserer Freiburger Liegeradgruppe waren noch da, (zwei Speedmachines und ein E-Fat-Trike), sowie ein Fateba wurden auch gesichtet.....wer sagts denn !
 
... gestern Abend der Kassettentausch so glatt über die Bühne ging.
P5150079.JPG P5150080.JPG
Die Speicherkarte war voll, zum Fahren hat's auch nicht mehr gelangt aber heute ist eh' viel besseres Wetter.
 
Ich auch ein neues Spielzeug habe. Nachdem ich am Donnerstag erst mein neues Grönlandpaddel bekommen habe (und es mit einem Seekajak ausprobiert habe) klappte es heute noch, das passende Boot (Rebel Ilaga in Carbon) gebraucht zu erwerben. Wie wohl bei allen HPV merkt man doch, wie die einzelnen Komponenten in einander greifen, das Paddel funktioniert mit dem low volume und schmalerem Boot noch mal viel besser. (Und die Regel optimale Anzahl HPV ist n plus 1 gilt auch bei Kajaks. Die Räder liegen aber knapp vorne :)) Rwd
 
... weil ich heute zum Wertstoffhof gefahren bin um 2 Pötte alte Wandfarbe und einige alte Farbdosen und das Rohloff-Öl von der Leiba endlich mal loszuwerden.
... weil ich mit Rad&Yak an der 20-Autos-Schlange vorbeigefahren bin, an der Pforte scheinheilig gefragt ob das Schadstoffmobil heute da wäre, durchgewunken wurde („ausnahmsweise“) und nach 5 Minuten wieder auf dem Heimweg war :p, anstatt ne gute halbe Stunde in der Schlange zu stehen !
Dafür hab ich auch nen Fünfer für die Kaffekasse spendiert, das war’s wert :giggle:
 
Ich habe mich auch vor vielen Monaten über meinen großen Auftritt gefreut, als ich mit dem mit angefaulten Holzlatten vom Balkongeländer hoch beladenen Hänger hinter dem Trike vorfuhr. Wenige Wochen später kam ich dann ein zweites Mal mit den Überresten der Balkonbodendielen und wurde von fröhlichen Bauhofmitarbeitern wiedererkannt. Außerdem freue ich mich täglich beim Betreten des Balkons, dass das nie wieder passieren wird, weil das danach verbaute Material verrottungsfest ist und mir niemals Splitter in den nackten Fuß stechen wird.
 
......ich einfach viel Spaß am Leben habe.
Zudem heute besonders nette Menschen zu Besuch hatte, wie @Kaefer , @operator (auf dem Bild) und Sascha (wie ist dein Nickname?)
Der ganze VM-Zirkus ist einfach sensationell.
 

Anhänge

  • IMG_20200516_171219.jpg
    IMG_20200516_171219.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_20200516_180553.jpg
    IMG_20200516_180553.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 120
...weil ich vorhin beim Frühjahrsputz meiner fahrbaren Untersätze in einem davon in einer Ecke zwischen Boden und Sitz, wo ich sonst nie hinschaue, eine Packung Käse gefunden habe, die dort schon längere Zeit vor sich hin aromatisiert haben muss.
Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass meine X-Stream bald wieder besser riecht... :LOL:
 
schon erstaunlich was sich so alles wieder anfindet ich habe mal unten beim Schaltwerk 2€ gefunden wie auch immer die da hingekommen ist
 
Zurück
Oben Unten