Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...ich den Holzhaufen auf der Terasse in den nächsten Wochen nicht wegräumen muß:

wir haben einen Vogel !

Das Rotkehlchen, das ich in letzter Zeit öfter als sonst am Futter-Röhrchen nahe der Terasse sah, baut im Holzhaufen möglicherweise ein Nest.
Als wir heute unser Mittagessen draußen in der Sonne aßen hat es sich von uns nicht stören lassen, saß erst 10 Minuten auf dem Stapel und hat uns die ganze Zeit angeschaut (~5m), dann ist es geschäftig im Haufen verschwunden.

Die Bildqualität ist leider unterirdisch:

Screenshot from 2020-03-26 19-51-56.png

Grüße,
Christian
 
... die Sonne scheint und sich der blöde Wind endlich gelegt hat.
War ja klar, kaum pfriemel ich nen stormstrip aufs Quest, macht sich der Wind dünne. Hätte ich mal eher drauf kommen sollen...
 
Wie mit Regenkleidung einpacken - das beste Mittel, um Regen zu verhindern. Bloss wenn man es vergisst, dann schüttet's.
 
Dr. med. Claus Köhnlein kann dir bestimmt glaubhaft nachweisen, dass du nur nass wirst, weil du nach Regen Ausschau hältst.
 
... wir die erste Runde in 2020 mit dem Flevo-B2B gedreht haben und ich danach eine Idee hatte wie ich das lange Gefährt platzsparender und trotzdem noch transportabel im ganzen Stück aufbewahren kann.
LiegeGrüsse
Jörg
0421EDF3-CB48-413D-AC45-B563CB471610.jpeg
 
...weil C. Der erste Grund war weshalb es heute keine CM in RT gab. Ich bin dennoch zum Startpunkt gefahren und war dann halt das kritische VM das durch RT fuhr.
Da sonst nicht viel los war, war der SL für die wenigen Menschen die unterwegs waren der Hingucker! o_O
 
....der Hermes Boote zwar mit Maske, aber endlich mit nem Oaket SV6A Extraleicht bei mir klingelte.

Hab mal gehamstert. :eek:

Besitze jetzt mehr Schläuche ais Klorollen! ;)

Darf halt zukünftig keinen Schiß vor schnellem Fahren haben. :sick:
 
A school of dolphins was feeding off anchovies in the entrance of the port of Hendaye/Hondarribia this morning* :love::love:

* source: my GF's brother is a retired fisherman and one of his mates called
 
das ich heute einen Schnitt von 40,3 kmh gefahren bin : ) zwar nur für 10 Minuten, aber wow, s lief halt so gut, wenig Autos und freie Strasse
 
Ich nach fast 3Monaten das erste mal wieder Fahrrad fahren konnte. Danke an die Lungenerkrankung -_-
130W fühlten sich an wie ein Leistungstest... Wahnsinn wie schwach man werden kann nach so kurzer Zeit. Jetzt heißt es : Form aufbauen! :)
 
Zurück
Oben Unten