Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Hi Krischan
ich gestern eine Anhängerkupplung gebastelt hab.
Magst du einen eigenen Faden für den Anhänger aufmachen?
Vielleicht für Anhänger allgemein?

Ich fände es schade, wenn das wieder in den Tiefen dieses Fadens verschwindet.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kugelgelenk?
Vielleicht geht's auch ohne. Hat zufällig jemand aus dem Münchener Dunstkreis (@Joerg046?) ein Bild von Haralds Kupplungen?
 
Das Gummidings von der Spezi ist zu weich, wegen der Auflaufbremse...
Aber ja, Faden. Reinhard verwies auf das Cargoforum, aber da kenn ich so wenige...
Gruß Krischan
 
Kugelgelenk?
Vielleicht geht's auch ohne.

Ja, es geht, klapperdiklonk, klonk, jederhörtmich, aberesfährt, klapperdiklonk! :)

Ich fahre die einfache Loch-Variante beim Bootsanhänger am Brompton.
Das Geklapper ist gut spürbar, stört in diesem Fall aber nicht wirklich, da der Hänger < 2 kg wiegt (ohne 24" Laufräder sind's 500 g) und die Last eine recht weiche Struktur hat (aufgeblasenes Kajak). Da sind die Schläge weicher, als bei einem 30 kg Stahl Hänger.
 
..... ich ENDLICH Homeoffice machen darf.
Ohne Telefon mit dem Laptop in der Sonne sitzen.
Ohne Störungen endlich mal was zu Ende bringen können.

Schon pervers.
Ich freu mir ein Bein drüber aus und die Mehrheit will's nicht haben.
 
Ich freu mir ein Bein drüber aus und die Mehrheit will's nicht haben.
Ich mach das auch gerne, aber ich mag es nicht, wenn es alle machen müssen, weil die Performance schlecht ist. Allerdings weckt das die Hoffnung, dass die besser wird. Gut finde ich, wenn das dadurch normaler wird.
Im Moment freue ich mich darüber, dass ich genug Leben in der Bude habe um nicht ganz so schnell einen Lagerkoller hier zu bekommen.
 
......dass ich 6 Wochen nach meiner Schulter OP meinen Guide bei den MTB Touren begleiten kann. I´m so happy :)
 

Anhänge

  • IMG_20200324_125131.jpg
    IMG_20200324_125131.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20200324_125204.jpg
    IMG_20200324_125204.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 70
... meine Frau und Schwester auf der letzten Etappe von Philippinen nach D sind! Nach dem Reiseverbot der phil. Regierung, Stornierung des ursprünglichen Fluges von Emirates....
Wird wohl mit einer der letzten Flüge gewesen sein, die noch regulär das Land verlassen, können/dürfen bzw. von einer Fluggesellschaft, die noch Rückflüge anbietet.
 
... in unserer Republik innerhalb von nur wenigen Tagen ein beachtlicher Wandel eingetreten ist. (y)

fluxx.

P. S.: Aus den 40 Millionen Fußballexperten sind allwissende Virologen und Statistiker geworden. o_O
 
Zurück
Oben Unten