Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

(Es ist heute der 30. November, kurz vor 21 Uhr).
[Schmunzel ein]Weil mein Geld bis zum nächsten Monat reicht [Schmunzel aus]
 
Hast du das Kettwiesel eingetauscht oder umgebaut?
Falls letzteres: Gibt es Fotos?
Hier habe ich ein wenig geschrieben
 
... weil ich heute endlich wieder radfahrenkonnte. Die gesamte letzte Woche war ich bei einem Kunden, mit dem Firmenwagen. Das bedeutete Autobahnfahrten, teilweise bei Regen, mit allen Ärgernissen wie hinter LKWs hängenbleiben und nicht rausgelassen werden. Das wäre eigentlich eine Beitrag für den Nerv-thread, aber andererseits weiss man dann das Radfahren um so mehr zu schätzen! (y)

Vorgestern hatte ich erstmal Wadenkrämpfe - vom eine Woche Nicht-Radfahren? Jetzt ist aber alles gut.
 
...weil die Zahnarzthelferin sich heute tatsächlich nicht an mich erinnert, oder mich damals nicht erkannt, hatte.

Als ich ihr im Vorbeifahren ein "geht's noch ?" angedeihen lasse dachte ich so:
'..die sieht aus wie die Zahnarzthelferin meines Zahnarztes...'

Ich denke aber sie war's wirklich, ich habe auch ihr
heute vor der Praxis wiedererkannt.

Die Andere ist für sie, unwissentlich, eingesprungen: Zahnreinigung :eek::eek:

Grüße,
Christian
 
... ich ohne es zu wissen schon gestern morgen nach dem Brötchenholen, also praktisch noch im November, 11001 km auf dem Zähler hatte :)
Dann schaff ich die zwölf dieses Jahr doch ohne Stress :)
Freufreufreu :)
Gruß Krischan
 
.... weil ich mir auf dem Weg von Bielefeld nach Theesen dachte, dass die Mehrzweckspur auch mal mittels einer Kehrmaschine von Laub und Zweigen befreit werden könnte und mir eine Stunde später auf dem Rückweg eine Kehrmaschine auf eben jener Spur entgegenkam. Dafür gab es einen Daumen hoch.
 
Ich freu mich schon wieder, weil's mein Lieblingsdroge wieder/immer noch gibt.
#Z3d feiert im Internet fröhliche Urständ' :LOL:
 
Zurück
Oben Unten